LKW aus Baden |
Bert Specht
   
Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..
Alter: 58
 |
|
|
10.06.2026 22:54 |
|
|
|
|
Ich finde auch hier das Firmendesign bzw. die Aufnahmen sehr ansprechend!
Erinnert mich zugleich an jenes von Fa. Wehle - siehe auch jüngster Post von Hannes/Jochvogel bei den Volumenzügen...
__________________ Besser MITeinander...!
|
|
11.06.2026 07:19 |
|
|
RaiLie
   

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund Herkunft: Baden
 |
|
Servus Miteinander
Und extra Salli
an Bert: freue mich immer über "heimische" Flotten. Schön die Auswahl der Werner-Auflieger
Weitere Varianten im Fuhrpark bei Werner sind noch Lang-Lkw...
... und die Meusburger für die Sondertransporte. Hier noch im alten Design
Mittlerweile ist die Abteilung Sondertransporte auch in neuem Erscheinungsbild und merklich größer geworden.
Die Grundfarbe hier ist rot.
Hz im neuen Design mit der neuen Kabine als Diesel sind auch anzutreffen.
__________________ Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
|
|
11.06.2026 09:35 |
|
|
RaiLie
   

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund Herkunft: Baden
 |
|
Servus Miteinander
Viel warm: jetzt grad draußen und auf'm Foto dann im Winter
__________________ Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
|
|
23.06.2026 18:03 |
|
|
Bert Specht
   
Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..
Alter: 58
 |
|
|
Gestern, 22:39 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|