Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Hilfe wird benötigt Atlas 1202 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe wird benötigt Atlas 1202
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamers77
unregistriert
traurig Hilfe wird benötigt Atlas 1202 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumfreunde,

ich bin in Google auf der suche nach einer Reparatur- Wartungs- und Bedienungsanleitung für einen ATLAS 1202 Radbagger gewesen .Leider nichts gefunden schimpf
Und bin dadurch auf euch gestoßen. hmm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,würde mich sehr freuen.

So und nun zum Bagger es ist ein Atlas 1202 Bj.1972, leider sind keinerlei Bechreibungen oder ähnliches vorhanden.
Da ich und mein Lebensgefährte uns vor 2 j. ein altes Bauernhausanwesen zu gelgt haben ,war der Bagger mit dabei, und nun sitzen wir da und haben keinerlei ahnunung wie der Bagger funktioniert.
denn er müsste von seinen jetzigen Standort im Garten weg , da der Garten und Bagger hegerichtet werden sollen.

Vorab Danke

mfg dreamers77
07.07.2011 07:14
Kippermann   Zeige Kippermann auf Karte



images/avatars/avatar-7945.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Name: .......
Herkunft: Rheinhessen
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da kann ich Dich mal auf diese Seite verweisen, habe da auch schon mit meinem 1202 weitergeholfen bekommen.

http://www.atlas-hydraulikbagger.de/


Gruß
Norbert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kippermann: 07.07.2011 07:20.

07.07.2011 07:18 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf
dreamers77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Danke noch mal, aber dort habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

hmm

gruß dreamers77
07.07.2011 12:15
DoD



Dabei seit: 21.10.2009
Name: Karsten
Herkunft: Dörverden
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

was genau macht er denn, oder was habt ihr vor ? und was habt ihr bislang versucht ? außerdem kannst du am besten mal Bilder vom Innenraum machen, dann kann dir evtl jemand Tipps geben.

Gruß Karsten
08.07.2011 17:35 DoD ist offline E-Mail an DoD senden Beiträge von DoD suchen Nehmen Sie DoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoD in Ihre Kontaktliste ein
dreamers77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo karsten,

wir wollen ihn wieder herrichten zum eigenbedarf, uns fehlen diverse angaben zu den bremsen(aufbau) usw., was er kann oder wie er ausschaut hab ich leider nur ein video wie er gerade auf nen tieflader zum transport zu nen bekannten auf geladen wird.
kann man hier so was überhaupt einstellen ?

mfg jasmin
18.07.2011 09:20
Yannick



images/avatars/avatar-6209.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Name: Yannick
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Videos direkt kannst du leider nicht einstellen. Du könntest es allerdings bei Youtube einstellen und den Link hier posten. Wegen den Bremsen werde ich mich nächste Woche noch einmal hier melden.

Schönen Gruß

Yannick
22.07.2011 06:39 Yannick ist offline E-Mail an Yannick senden Beiträge von Yannick suchen Nehmen Sie Yannick in Ihre Freundesliste auf
dreamers77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo yannick ,
das wäre echt super von dir ! jo das mit youtube werde ich mal propieren

mfg dreamers77
29.07.2011 05:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Hilfe wird benötigt Atlas 1202

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH