Wheels Logistic |
Julian718
   
Dabei seit: 29.06.2014
Name: Julian Herkunft: Bayern
 |
|
Hallo,
Warum haben die so lange LKWs und so kleine Anhänger? Anhänger haben doch mehr Nutzlast?
LG
|
|
18.12.2016 19:09 |
|
|
manny33604
   

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny Herkunft: Papenburg
Alter: 45
 |
|
Bei solchen Großvolumentransporten kommt es oft eher auf Volumen denn auf die Nutzlast an, außerdem wüsste ich nicht was es an der Nutzlast des gesamten Zuges ändern sollte wenn der Anhänger einen Meter länger wäre und dafür der LKW einen Meter kürzer
Wenn ein Fuhrunternehmer ein Spezialfahrzeug so konfiguriert hat dies meist den Grund, dass es für Hauptauftraggeber konfiguriert ist, der TGX sieht erstmal so aus, dass er eine Teilung 2/3 zu 1/3 hat, also teilt sich die Ladelänge eines Auftrags evt. so, dass die Ladelänge zwei Partien vorne und entsprechend eine hinten zulässt, würde man jetzt mit einen standard Fahrzeug fahren würde man entsprechend nur 2 Partien mitbekommen und auf der restlichen Ladelänge Luft Chauffieren...
__________________ vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!
www.rolfes-transporte.de
|
|
19.12.2016 19:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|