Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Liu Gong Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liu Gong Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Liu Gong Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Liu Gong Radlader wird zusammen mit einigen anderen Baumaschinen ( wie z.B. ein Hydraulikbagger ) des Herstellers Liu Gong von EMB Baumaschinen vertrieben.

Der Lader hat ein Gewicht von ca. 25 Tonnen und ist mit einer Rädlinger Schaufel ausgerüstet.

Interessanterweise hat er sogar ZF Achsen.

Er ähnelt wie der Bagger einem Gerät vom Caterpillar, eventuell 972G.

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_9867.jpg
IMG_9871.jpg
IMG_9873.jpg
IMG_9875.jpg
IMG_9879.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
08.10.2011 19:35 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mal interessant was der Fahrer von der Maschine hält.

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
09.10.2011 08:16 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die grösseren sehen wenigstens nach Lader aus, die kleineren dagegen eher was für die Jungs im Sandkasten. Wie aber soll es mit den Euro Normen gehen wenn ich mich richtig erinnere hatten die auf der Bauma Lizenz Motoren von Cat drin. Bei uns in der Gegend lief letztes Jahr auch einer bei dem hat sich aber anscheinend das ganze Hubgerüst verzogen. Von den kleinen sieht man bei uns einige wobei ich nicht weiß was es für ne Marke ist. Aber wie gesagt die sehen eher aus als wenn sie für den Sandkasten bestimmt sind.

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
09.10.2011 09:29 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi-cat
Wäre mal interessant was der Fahrer von der Maschine hält.



guten morgen

das würde mich auch interessieren

schönen sonntag noch

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
09.10.2011 09:33 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier einen Liu Gong CLG 835

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_20201223_112402_3.jpg
K800_IMG_20201223_112416_3.jpg
K800_IMG_20201223_112441_2.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
25.01.2023 21:20 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
XX55XX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Russland winke

XX55XX hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1302 (5).jpg

13.02.2023 13:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Liu Gong Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH