Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Heute in Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute in Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right -

das ist ja auch der Grund, warum die Möglichkeit, seinen Beitrag zu ändern, auf 24 Stunden begrenzt ist.

Aber selbst das scheint für manche noch zu lang zu sein - es gibt Foren, da geht das nur so lange, bis eine Antwort erscheint. Der Sinn einer solchen Maßnahme ist hier klar zu sehen.

Man sollte eben nur etwas schreiben, wenn man dazu auch stehen kann. Es nach Kritk dann zu ändern, ist NO-GO rtfm

Henning winke

16.10.2011 12:39 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Editieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Henning

da muß ich Dir recht geben.

Gruß Achim
17.10.2011 21:21
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das find ich nett.

Leider steht jetzt "Thomas/Der Essener" ein bißchen in der Ecke. So war das natürlich nicht vorgesehen... also nimm es nicht persönlich fröhlich

War mal ein gutes Beispiel (ääh ansich ein schlechtes), wie man es nicht machen soll.

Die NVG ist ein empfindliches Thema - insbesondere derzeit!

In Kürze wird es dazu auch wieder sogenannte "Updates" geben - ich erinnere daran, daß die Jahres-Hauptversammlung der NVG in Wenden/Olpe sich nähert. Unser aller Dachverband steht derzeit "kopflos" da, ein unhaltbarer Zustand. Der von mir eingebrachte Link zur derzeitigen personellen Besetzung ist erschreckend, und das hat natürlich Gründe.

Ich hoffe, daß alle Fans von altem Eisen (zumindest in Form von Lkw und Baumaschinen) Anteil am Schicksal unserer Interessenvertretung nehmen.

Henning winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henning: 17.10.2011 22:51.

17.10.2011 22:50 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Themenstarter Thema begonnen von Der Essener

So nachdem jetzt fast 2 Seiten über meinen Betrag diskutiert wurde habe ich beschlossen in Zukunft weder gute noch schlechte Bespiele zu geben.

Ich werd mich dann in meinem stillen Kämmerlein an meinen Bilder erfreuen,
und wenn ich irgendwann mal meinen A.... zukneife werd ich sie mit ins Grab nehmen.

Wünsche euch weiterhin viel Spass beim Erbsenzählen.

Gruß
Thomas
18.10.2011 19:18 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
buessingdeutz

Name: reiner
Herkunft: altenberg

Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ob in OH oder in HH oder sonstwo, vielen Dank für die Fotos, die sind einfach Klasse! Die Pausbacke ist sicherlich Axel Bilstein und ist wirk. lich eine Wucht, Krupp und andere sowieso. Wir sollten uns in diesem Thread auf die wunderschönen Fahrzeuge konzentrieren und nicht auf die Lokation. Die Pausbacke ist superschön und gut fotografiert. Danke Essener!

Reiner

18.10.2011 19:40 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
commander

images/avatars/avatar-3527.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Bayern

RE: Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Meinung bin ich auch. Ich finde deine Bilder super, mach weiter so. Die Sache mit diesem Verein ist interessant aber zweitrangig. Wir wollen Bilder gucken freu

Schöne Grüße aus dem Frankenwald
Thomas
18.10.2011 20:31 commander ist offline E-Mail an commander senden Beiträge von commander suchen Nehmen Sie commander in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert

Zitat:
Original von Der Essener
So nachdem jetzt fast 2 Seiten über meinen Betrag diskutiert wurde habe ich beschlossen in Zukunft weder gute noch schlechte Bespiele zu geben.

Ich werd mich dann in meinem stillen Kämmerlein an meinen Bilder erfreuen,
und wenn ich irgendwann mal meinen A.... zukneife werd ich sie mit ins Grab nehmen.

Wünsche euch weiterhin viel Spass beim Erbsenzählen.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

deine Entscheidung, ist, wie ich finde, recht dünnhäutig!

Anstatt dich nach meinem Hinweis, dass NVC und NVG zwei verschiedene Paar Schuhe sind, einfach mit einem Beitrag ala "Danke für den Tip!" zu melden, änderst du Titel und Inhald deiner Beiträge. Damit hängen mein und Hennigs Beitrag zusammenhanglos in der Luft.

Jetzt beschweren Hennig und ich uns zu Recht, dass diese Änderungen uns ein wenig wie Trottel aussehen lassen und du reagierst mit "Erbsenzählen"?

Und willst uns in die "Böse-Jungs"-Ecke stellen, da wir ja Schuld daran tragen, dass du nun deine unveröffentlichten Bilder mit ins Grab nimmst?

Starker Tobak!
22.10.2011 14:51
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

@ Der Essener :

Wieso direkt gekränkt sein ? Henning hat doch klar geschrieben:

Zitat:
Original von henning
Leider steht jetzt "Thomas/Der Essener" ein bißchen in der Ecke. So war das natürlich nicht vorgesehen... also nimm es nicht persönlich fröhlich

...es ging NICHT darum Dich persönlich anzugreifen, sondern ums Prinzip des nachträglichen Ändern von Beiträgen; jetzt habe ich auch mal verstanden, wieso ich nach 24 St. nichts mehr umschreiben kann ahnung
Und da N.V.G momentan eher ein "heißes Thema ist" war es wohl nicht der richtige Moment , es mit NVC zu verwechseln lach

Es ist halt blöd gelaufen und bestimmt rechnete Der Essner nicht mit solchen Konsequenzen, als er nachträglich seinen Beitrag änderte ...

Also schlage ich mal vor :

Henning + Tieflader nehmen wir wieder aus der "bösen Jungs-Ecke" raus, und Der Essener verwöhnt uns weiter mit schönen Fotos daumen

Friede ? prost

winke
Jang

22.10.2011 18:44 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo Jang, ganz meine Meinung. Niemand braucht beleidigt zu sein. Und die Bilder vom Essener sind immer sehenswert. Speziell in Oberhausen war ich selber auch dabei. MIt einem Borgward. SChorsch

22.10.2011 19:13 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert

winke

Sollte das falsch rüber gekommen sein:

Ich sehe gerne gute Bilder von ollem Schwermetall, so auch hier!

Ich wollte doch ursprünglich NUR auf die Verwechslung hinweisen!!!!

Thomas/Der Essener, das war wirklich NICHTS persönliches! prost
22.10.2011 19:49
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Heute in Oberhausen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH