Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus dem IRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tarek

Wie immer TOP-Aufnahme!! daumen daumen

@Harry

Auch deine alte Aufnahme aus den frühen 2000er absolut Klasse, so kenne ich die Iraner auch noch..leider alles lange her..
---------------------------

Von mir etwas "exotisches": Dong Feng T 375 (Frühjahr 2016 in HH) winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Dong-Feng T 375 (IR) (2)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
20.11.2023 23:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

C&C MAZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tobi, ein DongFeng in Hamburg. Diese Exoten aus dem Iran sind für mich immer richtige Highlights. Vielen Dank fürs Zeigen. freu

Und einen Dong Feng konnte ich persönlich noch nicht ablichten. Da hast du mir was voraus.

Aber passend zum DongFeng, möchte ich gerne meine Bilder von Exoten aus dem Iran zeigen.

1. Hamburg-Billbrook - April 2016 (Tobi, den hattest du ja auch bereits gezeigt...hoffe es ist ok das ich auch meine Aufnahme teile.)

2. Interporto Gorizia, Italien - Oktober 2019

3. Interporto Fernetti bei Triest, Italien - Oktober 2019

eurotramper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
C&C_Hamburg Billbrook_April 2016.jpg
C&C_Gorizia_Oktober 2019.jpg
MAZ_Fernetti_Oktober 2019.jpg

28.11.2023 00:39 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howo Sinotruck im Iran

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Howo Sinotruck Weiss Iran 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
19.12.2023 17:47 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Melvin H. Truck Photo's



Dabei seit: 11.12.2023
Name: Melvin
Herkunft: Niederlande
Alter: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 × Volvo FH IV auf de A7 in den Niederlanden

17.07.2021

Melvin H. Truck Photo's hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH IV 500 Globetrotter.jpg

27.12.2023 11:42 Melvin H. Truck Photo's ist offline E-Mail an Melvin H. Truck Photo's senden Beiträge von Melvin H. Truck Photo's suchen Nehmen Sie Melvin H. Truck Photo's in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Actros 1843 MP1 war 2018 noch in Mitteleuropa unterwegs.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4164.jpg

06.01.2024 17:36 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Melvin H. Truck Photo's



Dabei seit: 11.12.2023
Name: Melvin
Herkunft: Niederlande
Alter: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF + Scania G380

A1, Niederlande (NL)

22.11.2023

Melvin H. Truck Photo's hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF XF (IR)-min.jpg
DAF XF (IR) + Scania G380 (IR)-min.jpg

06.04.2024 13:17 Melvin H. Truck Photo's ist offline E-Mail an Melvin H. Truck Photo's senden Beiträge von Melvin H. Truck Photo's suchen Nehmen Sie Melvin H. Truck Photo's in Ihre Freundesliste auf
Melvin H. Truck Photo's



Dabei seit: 11.12.2023
Name: Melvin
Herkunft: Niederlande
Alter: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R420

A6, Lelystad, Niederlande (25.08.2023)

Melvin H. Truck Photo's hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R420 Iran.jpg

13.04.2024 14:59 Melvin H. Truck Photo's ist offline E-Mail an Melvin H. Truck Photo's senden Beiträge von Melvin H. Truck Photo's suchen Nehmen Sie Melvin H. Truck Photo's in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was älteres: Volvo FH 12 460 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 12 460 (IR) (7)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
14.04.2024 00:19 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus dem IRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH