Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schick, Austria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Schick, Austria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht mir irgendwo wie von einem Händler aufgekauft und bereitgestellt für den Abtransport aus.
Die Steyr Oldies auf den Auflieger geschnallt,der Mäser WAB auf den Tiefladeanhänger,wäre interessant ob die Anhänger noch angemeldet sind.
Hab mal heute probiert in FR anzurufen und zu fragen, war jedoch immer besetzt.
Sag mal, Telefonhörer nicht aufgelegt aber Telefon scheint nicht abgemeldet zu sein.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 14.05.2013 13:00.

13.05.2013 22:05 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Informationen nach ist seit über einem Jahr endgültig Schluß. In Wien haben sie ihn nach einem Konkurs auch nicht mehr gelassen und das Betriebsgelände (Schinko) müsste nach wie vor leer stehen da sich noch kein Nachmieter gefunden hat ( in der Branche spricht man davon das der Mietpreis viel zu hoch ist).
14.05.2013 21:29 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Zitat:
[i]
Meinen Informationen nach ist seit über einem Jahr endgültig Schluß. .

Hallo Daniel

Den ersten Satz kann ich Dir zustimmen. Das Areal wo der Schick über drei Jahre eingemietet war ist seit Monaten wieder belebt.
14.05.2013 21:34 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
starsplash36

Name: Dietmar S
Herkunft: Bergham

Mir ist heute aufgefallen dass ich gestern beim Fußballspiel in Freistadt im Hintergrund einen abgestellten Schick Volvo unabsichtich mitfotografiert habe

starsplash36 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-DSC_1684.jpg
k-DSC_1685.jpg

13.07.2014 00:03 starsplash36 ist offline E-Mail an starsplash36 senden Beiträge von starsplash36 suchen Nehmen Sie starsplash36 in Ihre Freundesliste auf
starsplash36

Name: Dietmar S
Herkunft: Bergham

So sieht mein Schick Volvo vom vorherigen Foto aus der Nähe aus

starsplash36 hat dieses Bild angehängt:
k-DSC_0001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starsplash36: 07.01.2015 00:43.

06.01.2015 01:21 starsplash36 ist offline E-Mail an starsplash36 senden Beiträge von starsplash36 suchen Nehmen Sie starsplash36 in Ihre Freundesliste auf
exTrucker   Zeige exTrucker auf Karte

Name: Daniel Hirsch
Herkunft: Dresden

RE: Spedition Schick, Austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martl, habe die Seite eher durch Zufall endeckt. Ich habe bei Schick/ AirCargoService mal ein kurzes Gastspiel von einem Jahr gegeben, das war 2005/ 2006. Da habe ich noch die drei Bilder endeckt von dem MB mit dem ich größtenteils Luftfracht kutschiert habe.

exTrucker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg
05.jpg

23.01.2025 10:30 exTrucker ist offline E-Mail an exTrucker senden Beiträge von exTrucker suchen Nehmen Sie exTrucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schick, Austria

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH