Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uralaz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gibt es Aktuelle Bilder von der Weihnachtsaktion im PICASA-Webalbum dazu...

WEBALBUM

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Unterstützer!!! klatsch
25.12.2011 23:04
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick,

hier, das hattest Du doch gesucht?!

Oldtimer Festival Freudenberg

Fotos von 2008

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
27.12.2011 12:02 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Actros2658
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch daumen daumen daumen Einfach nur super daumen daumen daumen klatsch klatsch klatsch
27.12.2011 17:42
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Siegerlandraststätte + Autohof Wilnsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich noch mal auf den Raststätten in der Nähe an der A 45 und habe festgestellt, dass dort immer noch 7 LKW stehen (aus Rumänien), wo ich die Fahrer nicht angetroffen habe. Die Tüten habe ich auf die Trittbretter gelegt und dort liegen sie heute noch ahnung

Komisch, mal sehen, wann die Fahrer wieder eingeflogen werden... hmm

Hier ein paar der Fahrzeuge:

Actros / England

und die 3 Holleman's:

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Holleman 24.12.11.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
01.01.2012 12:09 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Trucker_Sven



images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Sven
Herkunft: Großschirma
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob Jacky wieder eine Weihnachtsaktion für dieses Weihnachten geplant hat? Hab ihr mal eine Mail geschrieben, da ich mich wieder als Helfer anbieten wollte, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß ja einer mehr als ich ?!
Grüße, Sven

__________________
Viele Grüße, Sven winke
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir. Aufsmaul

15.12.2012 23:24 Trucker_Sven ist offline E-Mail an Trucker_Sven senden Homepage von Trucker_Sven Beiträge von Trucker_Sven suchen Nehmen Sie Trucker_Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trucker_Sven in Ihre Kontaktliste ein
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man denn so ein ferfahrer aufkleber bekommen? daumen
16.12.2012 02:40
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trucker_Sven
Weiß jemand ob Jacky wieder eine Weihnachtsaktion für dieses Weihnachten geplant hat? Hab ihr mal eine Mail geschrieben, da ich mich wieder als Helfer anbieten wollte, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß ja einer mehr als ich ?!
Grüße, Sven


...die Jacky ist nach Norwegen ausgewandert und fährt dort Schneepflug ahnung

winke
Jean

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
16.12.2012 12:55 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH