Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs und Speditionen aus Oberbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs und Speditionen aus Oberbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Dettendorfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von ottanta e novanta
Guten Abend miteinander,

heute dachte ich, ich seh´ nicht recht - ist mir ein F90 oder F2000 von Dettendorfer auf der Gegenspur auf der A1 bei Salzburg entgegengekommen. Augen freu lol

Leider konnte ich aufgrund der Betonleitwände weder erkennen welcher der beiden Kategorien das Fahrzeug angehört, noch das Kennzeichen ablesen (ob noch Firmenzugehörigkeit bzw. ob H-Kategorie)... verwirrt

Es war jedenfalls eine SZM ohne Dachspoiler und ein Tautliner-Auflieger.

Hat von Euch jemand hier vielleicht nähere Informationen oder gar Bilder?

Schönen Abend,
Walter

Es ist ein F2000 - kam mir letzte Woche auf der A1 wieder entgegen...

So - von hinten konnte ich ihn vor Kurzem zumindest schon mal aufnehmen - ich hoffe, auch die Frontperspektive einmal fototauglich zu erwischen... zwinker daumen

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F2000_Dettendorfer DE_SZM_BMB.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 09.06.2025 11:32.

09.06.2025 11:31 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
NG1625

Name: Tim
Herkunft: Balingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wagenstetter

NG1625 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2025-06-09 at 18.06.07 (1).jpeg
WhatsApp Image 2025-06-09 at 18.06.07.jpeg

09.06.2025 18:08 NG1625 ist offline E-Mail an NG1625 senden Beiträge von NG1625 suchen Nehmen Sie NG1625 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs und Speditionen aus Oberbayern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH