Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
545.jpg

23.04.2024 23:53 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1271.jpg

23.04.2024 23:55 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch einer aus meiner Pulvini - Sammlung:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC07010.jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
Gestern, 08:10 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Aufnahmen von Pulvini !

DAF mit dem Titel "Thunderbolt" und im Auftrag von SIttam und Waalex

Aufgenommen in Antwerpen -1999

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Thunderbolt Sittam Walex DAF 95 SSC PPSZ Antwerpen Tim 1999 b.jpg

Gestern, 21:11 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja die gingen mir nicht so schnell aus! Pfeifen Pfeifen

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC07016.jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
Gestern, 21:53 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die durchfuhren öfters mein "Revier"! Pfeifen Pfeifen

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC07021.jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
Gestern, 21:57 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jochvogel:

Hallo Hannes,
ist immer gut, wenn man weiß, wen man anrufen kann jo
Ich lag damals mit der Vermutung, dass die drei verwandt sind also nicht falsch, jetzt wissen wir aber auch, in welchem Verhältnis zueinander.
Interessant ist, dass es von den Grünen wohl nur den einen gibt, da darf man sich ja glücklich schätzen, wenn man ihn mal erwischt hat.
Ich würde auch diese Antwort nehmen daumen
Herzlichen Glückwunsch zur Million prost

Deine Pulvini Sammlung ist toll, ich habe bisher nur einen gesehen und bin ganz baff, wie viele schöne und aufwändig gestaltete Lkw die haben.

Ich hab da noch was Typisches im Archiv gefunden, einen Stralis als langen Solowagen (Saarbrücken, 2016).

Grüße

Manu

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Iveco-Stralis-AS-480-PP-Lkw--Milleniumca
r--(-I-)--(01).jpg

Heute, 03:06 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu,
die Millionenfrage wars ja nicht! Aber wenn man viele Leute kennt ist manchmal, ja manchmal eben nur schon von Vorteil! lach lach Diese langen Motorwägen sind schon typisch für die Italiener. daumen
Ich habe heute einen "normalen" aus Prad:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC00359.jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
Heute, 19:37 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 [99] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Italien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH