Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Road - Video : "A ride in eight six five across Canada" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Road - Video : "A ride in eight six five across Canada"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cascadia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
Die Handschriftlichen Log-Books ist schon einiges zum ausfüllen aber da kann man bestimmt auch gut Mogeln ?

Richtig erkannt großes Grinsen Aber man sollte aber "die Kirche im Dorf lassen " also nicht uebertreiben, das muss schon alles passen. Die Jungs von der DOT sind nicht dumm und koennen wenn sie es wirklich wollen oder muessen ( Unfall) nachweisen wann und wo du gewesen warst .

@ Belger

finde auch die Fahrzeitregelung soweit ok, das kann besser haendeln als das starre System in Europa.

@ Dirk

nein meine Frau faehrt nicht mit mir, das waere nichts fuer sie und auch nichts fuer mich großes Grinsen

Sie hat sich gut arrangiert mit der Situation. Wir haben ja auch mittlerweile viele Freunde hier gefunden und seitdem wir unsere Hobby-Farm haben ist sie recht busy, da kommt keine Langeweile auf.

Ich kenne aber zwei deutsche Ehepaare in unserer Company wo die Frau anfangs immer mitgefahren ist. Dann haben die Frauen den Fueherschein erworben und heute fahren sie mit ihren Maennern im Team, hat den Vorteil man verdient mehr Geld und es bleibt in der Familie smile

Gruss

Uwe
29.01.2012 13:08
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Road - Video : "A ride in eight six five across Canada"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH