Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 140 [141] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was Älteres von Felbermayr, aufgenommen 2005 in Golling:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
ACD (10).jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
08.04.2024 22:37 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein Bildl. Aufgenommen in Bergern (zwischen Saalfelden und Zell am See):

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_comp_DSC06936.jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
08.04.2024 22:41 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sondertransport für Tegetthoffbrücke durch Graz
Seit Ende Jänner wird die 50 Jahre alte Grazer Tegetthoffbrücke saniert und teilweise neu errichtet. In der Nacht auf Dienstag mussten dafür 30 Meter lange Stahlträger mit einem fast 50 Meter langen Spezialfahrzeug durch die Innenstadt transportiert werden.

https://steiermark.orf.at/stories/3252281/

__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.04.2024 18:14 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
steyr57



Dabei seit: 30.09.2014
Name: Peter
Herkunft: Linz-Land
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trafotransport Braunau - Mattighofen 09.04.2024 19:00 gehts weiter


https://www.phibs.at/technik/600-tonnen-...braunau-am-inn/

__________________
Liebe Grüße

Peter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steyr57: 09.04.2024 18:51.

09.04.2024 18:49 steyr57 ist offline E-Mail an steyr57 senden Beiträge von steyr57 suchen Nehmen Sie steyr57 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Trafo in Braunau kann ich ein paar Bilder zeigen.

Da das ganze nur ca. eine Stunde von mir weg war, bin ich hingefahren.

Die 2. Etappe heute Nacht kann ich leider nicht begleiten.

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A4158.jpg
163A4192.jpg
163A4247.jpg
163A4283.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.04.2024 20:09 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A4305.jpg
163A4330.jpg
163A4352.jpg
163A4364.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.04.2024 20:09 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denmächst mehr....

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A4451.jpg
163A4504.jpg
163A4577.jpg
163A4610.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.04.2024 20:10 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer 5-achsiger Mobilkran vor einigen Wochen.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240225_130531.jpg

14.04.2024 16:53 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 140 [141] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH