Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Kran hebt Kran hebt Kran hebt Kran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kran hebt Kran hebt Kran hebt Kran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Kran hebt Kran hebt Kran hebt Kran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mal was ganz anderes - obwohl, so etwas ist man von Liebherr ja schon fast gewohnt:

http://www.youtube.com/watch?v=x7XUbyRAH...player_embedded

Viel Spass!

BautznerSenf

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
09.07.2012 10:12 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9874.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas möchte ich irgendwann in meinem Leben mal live sehen...

Danke Dir für den Hinweis klatsch

__________________

09.07.2012 22:44 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dazu schon ein paar Videos gesehen, einfach Megabeeindruckend... -und dann fährt der auch noch durch die Gegend Augen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
09.07.2012 22:53 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie schon wieder großes Grinsen

.......halt Liebherr Augenzwinkern

aber HIER mal sanft klicken.

Gruß
Stephan
09.07.2012 22:54 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja verrückt daumen einfach cool

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
10.07.2012 21:55 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte



images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Threadtitel stimmt nicht ganz.Da hängen nämlich noch zwei Mini Krane dran. großes Grinsen
Müsste also richtig heissen
Kran hebt Kran hebt Kran hebt Kran hebt Kran hebt Kran

(Klugscheißmodus aus)

Schon gigantisch,was sich die Leute bei Liebherr da haben einfallen lassen. lol

Gruß,
Jan
10.07.2012 22:01 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
kaifel



images/avatars/avatar-3146.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Name: Kai
Herkunft: Suedafrika
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich arbeite für Liebherr in Afrika. Auf dem Foto bin ich zu sehen vor dem LR 13000, dem größten Kran des Kranmobile. Ich bin 1,91 groß, aber auf demBild sehe ich winzig aus. Der baugleiche Kran wurde in die USA verkauft. 160 Sattelschlepper, davon 60 Schwertransporte, um das Ding nach Hamburg zur Verschiffung zu bringen.

Gruß

kaifel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Resize of LR 13000.jpg



__________________
Bitte das Copyright beachten rtfm
24.09.2012 20:16 kaifel ist offline Beiträge von kaifel suchen Nehmen Sie kaifel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Kran hebt Kran hebt Kran hebt Kran

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH