Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Dreck im Dieselfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreck im Dieselfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Wenn Du die Dieselfilter wechsels wird da auch ein schwarzer Film zu finden sein.

Jepp.

Dont drink and write zwinker
12.08.2012 20:54 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte Sowas bei meinem f90, nachdem ich dann im Sommer raps Öl gefahren bin so im Verhältnis 70: 30 war s so extrem das er nach manchmal hundert km das vorsieb zu hatte . Waren manchmal wie putz Lappen fasern. hab dann schon für ungefährlichen Wechsel mitten auf der Autobahn ein Zweitsieb in der Fahrertür gehabt. am ende hab ich einen anderen tank verbaut und anti Bakterien zeug s rein gemacht. mit allen Filtern dem Tank und der ganzen Zeit die ich vereiert habe hätte ich mit super Diesel auch gespart. aber durch Fehler lernt man ja.

Der Lachi
12.08.2012 21:20 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Dreck im Dieselfilter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH