Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

RE: Diesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein besseres Nummernschild gibt´s ja kaum...... daumen
( K löckner- H umboldt- D eutz )

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 21.07.2013 00:04.

20.07.2013 23:58 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
RE: Diesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle ja weißt du K HD 243 . die ersten drei Buchstaben kann ich mir ja noch erklären, aber 243 bedeutet Geburtsdatum Febr. 1943, da hat der Matthias sich aber gut gehalten. Hätt ich nicht gedacht. @Schorsch

__________________
Schorsch
21.07.2013 09:14 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schon fast fünf Monate ist Geilenkirchen her Augen Damit die Wartezeit auf Geilenkirchen 2014 nicht zu lange wird, noch mal vier grüne Dreiachser winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK13 Kurt 068.jpg
GK13 Kurt 075.jpg
GK13 Kurt 076.jpg
GK13 Kurt 079.jpg

11.09.2013 15:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach einem Monat noch mal ein Quartett aus Geilenkirchen winke

Diesmal eher kleine 2-Achser.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK13 Kurt 052.jpg
GK13 Kurt 063.jpg
GK13 Kurt 072.jpg
GK13 Kurt 073.jpg

12.10.2013 13:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesmal habe ich drei speziellere Bilder. Zuerst ein Treffen auf Augenhöhe, dann Kinder, die mit bzw. in einem besonderen Schäufelchen spielen und zum Schluß noch ein Henschel am Horizont winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK13 Kurt 069.jpg
GK13 Kurt 067.jpg
GK13 Kurt 006.jpg

20.10.2013 12:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
geilenkirchen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute, es geht stramm auf den 12.4.2014 zu. Da ist mal wieder Geilenkirchen angesagt. Meldet euch an unter www.n-v-g.de
Schorsch

__________________
Schorsch
05.03.2014 18:40 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Deutzer



images/avatars/avatar-7842.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Name: Peter
Herkunft: Hamburg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Schorsch,

so, die Anmeldung ist 'raus. Ich werde, wenn alles klappt, wie immer schon Freitag Nachmittag ankommen, d.h. vor dem großen Berufsverkehr durch den "Pott".

Die sonstigen Vorbereitungen hier laufen auf Hochtouren, das neue Spielgerät soll ja zum Einsatz kommen.

Ich bin schon ganz heiß!

-Peter

__________________
Ich bin dann mal weg...
05.03.2014 19:02 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön Peter, freut mich, das du wieder dabei bist. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich hab mir fest vorgenommen meinen Seilbagger mitzubringen. Mal sehen ob ich dann Zeit habe , damit zu spielen.
Gucken daß ich genug Hiwis zusammenkriege. Schorsch

__________________
Schorsch
05.03.2014 19:21 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon auf Geilenkirchen. Das Wetter wird schon passen, da bin ich ganz zuversichtlich.

Hier noch mal ein paar Bilder von 2013 zum Aufwärmen prost

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK13 Kurt 007.jpg
GK13 Kurt 010.jpg
GK13 Kurt 036.jpg
GK13 Kurt 038.jpg

22.03.2014 20:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin gerade beim Ausmisten und habe noch ein paar Bilder von Geilenkirchen 2013 gefunden: diverse Hauber winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK13 Kurt 035.jpg
GK13 Kurt 054.jpg
GK13 Kurt 058.jpg
GK13 Kurt 101.jpg

06.09.2015 14:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH