Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Airbrush am LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush am LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Airbrush am LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Airbrush verzierte LKW´s faszinieren mich, vor allem wenn es nicht nur das Zugfahrzeug betrifft sondern auch der Trailer mit einbezogen wird.

Ich starte mal mit einem DAF XF 105

Hastonia hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
airbrush_1.jpg
airbrush_2.jpg



__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
17.11.2012 14:43 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Airbrush am LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einer aus der Herpa präsentiert reihe

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
air.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
17.11.2012 14:48 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Airbrush am LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Schwarzer XF mit einem Piraten Schiff

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Airbrush.jpg
airbrush 1.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
01.12.2012 18:18 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Airbrush am LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal noch 2 etwas ältere Sachen..

Die beiden Fahrzeuge gibt es nicht mehr soweit ich weiß

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
002.jpg
015.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
21.12.2012 10:43 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Airbrush am LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens Getroffen

Weltwunder Nr 5

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_1309.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
06.02.2014 10:37 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Respekt geht an die Macher dieser Bildwerke. Ist schon eine Kunst aber ich finde es am LKW einfach zu übertrieben und für mich siehts pieeeepp aus.

Was für mich geht ist sowas wie Bode´s Ghostriderzug.Das ist auch Airbrush aber mit mehr stil und nicht so bunt.

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
06.02.2014 16:55 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß dir Recht geben

Für mich sind die Zirkus Autos auch nichts, Die Zeiten von Airbush sind ja schon lange vorbei..

Wußte aber das es den Fred hier gibt und da hab ich ihn abgelichtet.. zwinker

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
07.02.2014 07:23 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Problem ist, dass es nur noch wenige Fahrer gibt, die solche Gemälde ohne Schrammen durch den Verkehr bekommen. Aufsmaul

Viele Grüße
Harald
07.02.2014 12:30 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Solingen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brummi 1
Das nächste Problem ist, dass es nur noch wenige Fahrer gibt, die solche Gemälde ohne Schrammen durch den Verkehr bekommen. Aufsmaul

Viele Grüße
Harald


Und wenn es doch gelingt, ist der nächste "Kollege" der versehentlich aneckt sicher nicht weit. unglücklich

VG Mike

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
07.02.2014 18:32 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns hatte jetzt auch mal auf dem Rastplatz Aistersheim in Österreich ein Ungarischer Sattelzug mit "Waberers"-Beschriftung beim Einparken unseren Anhänger beschädigt, kein großer Schaden, daher hatte sich unser Fahrer die Fahrzeugdaten und einen Unfallbericht vom Schädiger geben lassen. Nachdem ich Waberers in Ungarn angeschrieben habe und keine Antwort bekommen habe, habe ich diese Angelegenheit unserem Anwalt übergeben. Jetzt hat sich herausgestellt, dass beide Kennzeichen, sowohl von der Zugmaschine und auch vom Aufleger nicht existent sind. Aufsmaul

Aber jetzt möchte ich Euch auch noch 2 Bilder aus vergangener Zeit zeigen, wie wir mal Topsleeper bemalt hatten.

Viele Grüße
Harald

Brummi 1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Palme2.jpg
Western.jpg

09.02.2014 14:33 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Airbrush am LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH