Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (417): « erste ... « vorherige 413 414 415 416 [417] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A3

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1030010.jpg
P1030006.jpg
P1030013.jpg
P1030014.jpg
P1030026.jpg
P1030047.jpg
P1030051.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
11.05.2024 07:01 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Geisseler, F 16, rotes Fahrerhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Aufnahmen allerseits hier wieder der Tage.

Besten Dank Dir, Thomas, für die sehr schöne Aufnahme daumen von Sonderegger.

Aber auch über den Mercedes (von Dirk) von FELIX war ich sehr überrascht. Nie mal einen Mercedes von FELIX gesehen.

Nun wieder einer von Geisseler. War immer meine "wichtigste" schweizerische Firma in den
70er, 80, 90er Jahren. 1976 erstmals gesehen mit F 88 und F 89 . . . Da hätte ich zu gerne bei Geisseler gefahren. Aber den (möglichen) Schritt leider nicht gemacht. Heute ärgere ich mich drüber, daß ich das nicht gewagt hatte.

Dieser rote F16 war der einzige F 16 neben den vielen F 12 bei Geisseler. Er wurde meines Wissenes nie in die Hausfarben umlackiert.

Den konnte ich mal mit großer Freude auf dem Festplatz in Emmendingen "machen", (ein Sonntag), als ich einen sehr guten alten Freund an der schweizer Grenze besuchte.

Dieser Auflieger war einer der ersten (oder DER erste vielleicht sogar) Thermoauflieger bei Geisseler.

Gruß in die Schweiz von Günter

Auch die "bunte Mischung" vom "Hobbydriver" freut mich. Sehe leider seit Jahren kaum noch Schweizer in meiner Gegend.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1059150.jpg

11.05.2024 16:03 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Geisseler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich die nächste Aufnahme von Geisseler.

Konnte ich mal dort mit großer Freude machen.

Zwei der 4 DAF dieser Baureihe sind zu sehen. Es gab davon zwei Sattelzüge und zwei
Tandemhängerzüge.

Und einer der fünf Renault AE ist zu sehen. Das waren zwei Sattelzüge, zwei klassiche Hängerzüge mit Jumbohängern und ein Hängerzug mit Tandemhänger. Den fuhr immer der Karl Heinz, sympathischer Mensch. Wir lernten uns mal auf Rasthof Wetterau kennen in den 90er Jahren.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1059153.jpg

11.05.2024 16:12 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Geisseler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Und gleich die nächste Aufnahme von Geisseler.

Konnte ich mal dort mit großer Freude machen.

Zwei der 4 DAF dieser Baureihe sind zu sehen. Es gab davon zwei Sattelzüge und zwei
Tandemhängerzüge.

Und einer der fünf Renault AE ist zu sehen. Das waren zwei Sattelzüge, zwei klassiche Hängerzüge mit Jumbohängern und ein Hängerzug mit Tandemhänger. Den fuhr immer der Karl Heinz, sympathischer Mensch. Wir lernten uns mal auf Rasthof Wetterau kennen in den 90er Jahren.

Gruß von Günter


Eine tolle Aufnahme, Günter! klatsch

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.05.2024 16:54 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Geisseler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, Walter, freut mich.

Nun ein weiterer FELIX. Mehr war da leider nicht zu machen.

Gruß in die Runde von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 4539.jpg

11.05.2024 17:45 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom mir noch ein Imhof.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20230711-WA0024a.jpg

11.05.2024 18:18 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander



__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
Gestern, 22:16 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (417): « erste ... « vorherige 413 414 415 416 [417] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH