Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Slowenien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Slowenien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

OMAHEN und SIGR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maradir
Hallo Günter.

Fijavz gibt es ja derer zwei. Einmal Daniel und der andere Vili. Von Daniel Fijavz sehe ich öfter welche hier. Den schönsten erwischte ich am 31.08.18 als Hängerug in klassischer Kombination.

Bei Vili Fijavz verstehe ich die Farben nicht wirklich. Mal weiß, mal rot, wie hier am 07.08.18

Und dann noch zu Omahen. Die sehe ich auch eher selten. Hier am 22.06.20


Wohl wahr, Dirk. Die Farben bei Vili. Sehe ich quasi jede Wochen zwei bis drei in diesen verschiedenen Farben.

Nun einer von Sigr. Gefallen mir schon ewig lach . Also, exakt seit etwa 3 bis 4 Jahren.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
4472.jpg
5058.jpg

Gestern, 16:57 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Slowenien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH