Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Werksbesichtigung EMPL Austria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werksbesichtigung EMPL Austria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Werksbesichtigung EMPL Austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend ,

Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Firma Empl Austria und dabei das Angebot bekommen eine Werksführung zu bekommen.

Die Firma Empl stellt Sonderaufbauten für Logistik , Bau und Feuerwehr her . Unter anderem auch Abschleppaufbauten und Forstaufbauten.

Nach absprache mit der Firma könnten bis zu 25 Personen an der Werksführung teilnehmen . Es sollten allerdings wohl mindestens 15 Personen sein um es rentabel zu gestalten.

Dauer wäre ca 2 Stunden und das ganze würde im Werk in Kaltenbach ( Zillertal - Tirol) stattfinden.

Termin könnte nach Absprache stattfinden.

Würde daran eventuell interesse bestehen ?

Grüße aus Tirol ,

Feli

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
25.03.2013 01:41 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ..,

interesse bestuende grundsaetzlich schon,
leider rentiert es sich nicht fuer mich fuer 2 Std.
nach Kaltenbach zu fahren.
Ausser man wuerde es mit einem Forums Skifahrtag
im Hochzillertal verbinden, da koennte man ja vom Parkplatz
aus zu Fuss hingehen.
Und hier koennte man auch noch vorbeischauen.
http://www.kristallhuette.at/

Gruss,
Christian
25.03.2013 03:56 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Daewoo140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eventuell könnte ich was drehen und wir könnten auch den Kiesabbau inklusive Beton und Asphaltwerk der Firma Derfeser besichtigen .

Ist nicht sehr weit voneinander endfernt.

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
25.03.2013 08:50 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dabei. Hab ja nur 45min.


gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

25.03.2013 17:51 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Werksbesichtigung EMPL Austria

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH