Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Hans-Jürgen für meine späte Antwort,
mir läuft mal wieder die Zeit davon.

Du hättest dich ja mal eben melden können, wenn ich schon Betriebsblind durch die Gänge schweife.

Ich war Vormittags und Nachmittags dort (die Händler hats gefreut).
Habe wieder (sehr) viel von dem mitgenommen wo ich vorher gar nicht gedacht habe das ich es haben wollte (allein ca. 30 Langspielplatten), dafür aber Nichts davon wo nach ich eigentlich gesucht habe.

Ich denke der historische Autohof in Lohne kann auch durch die leichteren Fahrzeuge ein Schwergewicht an Veranstaltung sein. Wo hat es z. B. bisher einen historischen Wochenmarkt mit entsprechenden Fahrzeugen gegeben?

Beste Grüße
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum
09.04.2019 23:35 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juni 2014

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3911.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
18.01.2022 19:51 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nicht der "Historische Autohof Lohne", sondern der "Klassische".

https://xn--ig-historischer-gterverkehr-...lage-1967-2017/

__________________
JD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 19.01.2022 06:47.

19.01.2022 06:46 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von 2015

volker1 hat diese Bilder angehängt:
20.jpg
33.jpg
347.jpg

21.01.2022 16:30 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jürgen, da hast du wohl Recht

Nun aber die richtigen

Hensen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0976.jpg
IMG_0991.jpg
IMG_0996.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
21.01.2022 18:10 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von 2015

volker1 hat diese Bilder angehängt:
30.jpg
31.jpg
366.jpg

25.01.2022 14:19 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von 2015

volker1 hat diese Bilder angehängt:
83.jpg
351.jpg

27.03.2022 22:58 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Wenn ich die Natoschwarten an dem grünem MAN sehe,tun sich bei mir Abgründe auf,als ich 1974 bei Norbert Lakenberg meinen ersten offiziellen Klasse 2 Job antrat,hatte ich auch so einen.aber mit 3 Achserhänger,der war auch mit Natoschwarten bestückt,der letzte der 4 Hänger,die anderen hatten schon Pilote,als Junior hatte ich die Ehre den Reifenschuppen mit unzähligen dieser total veralteten+ausrangierten Reifen der Bundeswehr zu leeren.Der Sommer war 1974 heiß,die Ladungen für die A52 von Essen nach D.dorf waren nicht leicht,immer über 50 Gesamt,also da flogen schon manchen Tages 3 von den Mistvichern!Auf meine Frage,Norbert wann bekomme ich denn Pilote,antwortete der Chef:wenn der Schuppen leer ist,damit war meine Arbeit dann am nächsten Freitag dort zu Ende,ein LPS 2224 wartete bei Ullrich Michlo in Dortmund dann auf mich!
Später bin ich dann wieder zurück,wegen dem Krupp!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainerausrhedeems: 28.03.2022 20:19.

28.03.2022 20:14 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Themenveranstaltung "Historischer Autohof Lohne 1967" 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt noch ein Film über unsere Baustelle innerhalb dieser Veranstaltung:
https://www.youtube.com/watch?v=bEKCq7_fSBc

__________________
JD
01.06.2022 00:21 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Themenveranstaltung "Historischer Autohof Lohne " 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgend ein Film über den "Historischen Autohof Lohne" 2012 -
Link: https://www.youtube.com/watch?v=16AmkaIcaS8

__________________
JD
13.06.2022 22:46 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH