Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das klingt ja super interessant!
Zum Einen, um mal deine Sammlung in Natura zu sehen, zum Anderen aber gerade auch um euch mal persönlich kennen zu lernen.

Ich habe an dem Tag "leider" eine Familien-Geburtstagsfeier im Helenental - werde aber schauen, ob ich mich da irgendwie gegen 14:30 abseilen kann (ich kenne meine Priorität, die ggf. indirekt proportional zu jener meiner Frau ist großes Grinsen )

Schöne Grüße, Christopher
26.03.2024 11:12 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern fand der von Georg (Ytransport) organisierte Schrauberstammtisch bei herrlichem Wetter statt, bei dem uns ein Blick auf seine Sammlung, aber auch auf so manch andere wunderschöne Young- und Oldtimer (LKW wie PKWs) aus der Szene ermöglicht wurden.

Wenngleich ihr alle die Autos schon kennt, stelle ich trotzdem nochmal meine Handy-Schnappschüsse ein.
Wg. Sonnen-/Schattenspiel leider nicht immer optimal. Ein paar andere Fabrikate sind in den entsprechenden Markenordnern zu finden.

Der Fotos vom 680er wie auch der 791er Feuerwehr sind leider nichts...

Herzlichen Dank an Georg!
Schöne Grüße, Christopher aka TeeKiller

TeeKiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Georg_Schrauberstammtisch_Steyrs_ - 1.jpeg
Georg_Schrauberstammtisch_Steyrs_ - 2.jpeg
Georg_Schrauberstammtisch_Steyrs_ - 3.jpeg
Georg_Schrauberstammtisch_Steyrs_ - 4.jpeg
Georg_Schrauberstammtisch_Steyrs_ - 5.jpeg
Georg_Schrauberstammtisch_Steyrs_ - 6.jpeg
Georg_Schrauberstammtisch_Steyrs_ - 7.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeeKiller: 07.04.2024 19:09.

07.04.2024 19:07 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll klatsch - und die blank polierten Fahrzeuge strahlten wohl mit den Besuchern um die Wette... zwinker

__________________
Gruß aus Salzburg smile
07.04.2024 19:45 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein gelungener machmittag habe leider keine bilder von der (kleinen) ausfahrt
sehr gemischtes u.interessiertes Puplikum
ich hoffe es hat gefallen
ps leider nur 3 forumsmitglieder wahrgenommen
11.04.2024 15:42 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH