Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Schaeff HML32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaeff HML32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

SCHAEFF HML 32

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC05573.jpg

08.06.2009 20:53 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser HML 32 Augenzwinkern

speedy25 hat dieses Bild angehängt:
Schaeff HML 30F nr.7 3.09.jpg

08.06.2009 21:33 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte

images/avatars/avatar-5326.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen

Hier ein Terex-Schaeff HML 32 Baujahr 2002 mit Unkauf Aufklebern. Da hat der Fahrer die ganze Firmengeschichte verewigt.

Gruß Tobias

Biber93 hat diese Bilder angehängt:
Terex-Schaeff HML 32 (Unkauf) Biegert_2_klein.jpg
Terex-Schaeff HML 32 (Unkauf) Biegert_klein.jpg
Terex-Schaeff HML 32 (Unkauf) Biegert_3_klein.jpg
Terex-Schaeff HML 32 (Unkauf) Biegert_4_klein.jpg

03.10.2009 21:19 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Jochum
unregistriert
Hml 32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein hml der Firma Faber

Bagger Jochum hat diese Bilder angehängt:
DSC00059.jpg
DSC00057.jpg
logo_faber.jpg

21.05.2010 22:42
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte

images/avatars/avatar-6273.gif

Name: Michl
Herkunft: Warstein

RE: Hml 32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger Jochum

Der Arm ist so aber sehr selten, das ist der erste mobilbagger von Schaeff nit verstellausleger und Nackenzylinder, den ich sehe klatsch

Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
22.05.2010 08:35 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte

images/avatars/avatar-5326.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen

RE: Hml 32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi980
Zitat:
Original von Bagger Jochum

Der Arm ist so aber sehr selten, das ist der erste mobilbagger von Schaeff nit verstellausleger und Nackenzylinder, den ich sehe klatsch

Soo selten können sie aber nicht sein, wenn es im Thread von 14 geposteten Baggern 2 mit diesem Ausleger gibt:

http://baumaschinenbilder.de/forum/attac...chmentid=305182
http://baumaschinenbilder.de/forum/attac...chmentid=374288

Gruß Tobias
22.05.2010 10:27 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Jochum
unregistriert
Hml 32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arm ist so aber sehr selten, das ist der erste mobilbagger von Schaeff nit verstellausleger und Nackenzylinder, den ich sehe

Ja der Arm ist nicht sehr oft vertreten weil er einfach mist ist!!!
Ich bin immoment noch der Fahrer von dem Bagger und der Arm ist viel zu schwer. Der einzigste vorteil ist wenn man wirklich mal in einer ganz engen Straße arbeitet und man den Löffel dann über seine Kabine halten kann. Ansonsten ist das aber eine sehr gute und kraftvolles Baggerlein^^
24.05.2010 11:50
Bagger Jochum
unregistriert

Da ist er^^ Ich bekomme sogar einen neuen 1m Löffel. Da sehe ich schwere zeiten auf mich zu kommen

Bagger Jochum hat diese Bilder angehängt:
DSC00106.jpg
DSC00108.jpg
DSC00107.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bagger Jochum: 26.05.2010 18:15.

26.05.2010 18:14
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Damit dieses Thema nicht ganz einschläft... Augen rollen
.... gibts von mir heute einen TEREX HML32 der Fa. FREUDLING TIEFBAU aus Kempten- Leupolz. daumen
www.freudling-tiefbau.de

Busfahrer hat diese Bilder angehängt:
IMG_1860.jpg
IMG_1861.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 09.10.2015 18:23.

09.10.2015 18:22 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Schaeff HML32

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH