Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » KOMATSU Bagger mit Anbaugerät KRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KOMATSU Bagger mit Anbaugerät KRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Achtung KOMATSU Bagger mit Anbaugerät KRAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade auf der Hompage der Fa. NEUBERGER ( www.neuberger.cc ) aus Ehrwald in Tirol einen Bagger mit Krananbaugerät entdeckt.
Ist das ein Einzelfall oder wird das von einem Hersteller so angeboten ??

Hab ich noch nie gesehen. hmm

Hier die Bilder dazu: http://www.neuberger.cc/bildergalerie/in...n=showgal&cat=6

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
10.11.2013 14:12 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Sanderauer   Zeige Sanderauer auf Karte



images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 23.01.2008
Name: Frank
Herkunft: Würzburg
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht auf jedenfall sehr interessant aus Augen
da bin ich mal gespannt was die spezialisten dazu berichten wissen

__________________
Grüße aus der Sanderau / Stadt Würzburg winke

-KERNI-

10.11.2013 15:10 Sanderauer ist offline E-Mail an Sanderauer senden Beiträge von Sanderauer suchen Nehmen Sie Sanderauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanderauer in Ihre Kontaktliste ein
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sage mal das ist eine Adaptierung der Firma KUHN.
Das ist eine Mischung aus KOMATSU und Palfinger ``Aufsatz``.
Da KUHN die KOMATSU Österreich Vertretung hat und die KUHN Ladetechnik die Generalvertretung von PALFINGER.
Jedenfalls eine interessante Lösung.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 10.11.2013 15:39.

10.11.2013 15:28 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » KOMATSU Bagger mit Anbaugerät KRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH