Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mönkemöller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Mönkemöller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Mönkemöller, Me 109 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry, gerade erst Deine Frage gelesen.

Aber leider habe ich Deinen genannten 2232 nicht auf Foto. Tut mir sehr leid.

Überhaupt, habe leider nur sehr selten mal einen Mönkemöller irgendwo stehen sehen. Gesehen --- viele, viele, viele. Hilft uns ja aber leider nicht weiter.



Besten Gruß von Günter
13.09.2021 17:37 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Günni,

kein Ding. Ich hätte ja damals selber Fotos machen können, ich war ja
quasi "mitten im Geschehen"... wall wall

Grüße aus dem Norden
Harry winke
13.09.2021 17:49 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich noch gefunden . freu

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-121022412240kl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 13.09.2021 18:43.

13.09.2021 18:38 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lothar! daumen
15.09.2021 06:29 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry ,

immer gern , ist ja sehr ruhig geworden auf diesen Seiten .
15.09.2021 11:27 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Mönkemöller in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lothar,

auch ein danke von mir für Deinen sehr interessanten Mönkemöller-Beitrag.

Die Adresse in Frankfurt, Schlitzer Straße, da bin ich öfter mal am Wochenende vorbeigekommen in den 90er Jahren. Aber diese Niederlassung war sehr klein.
Und immer war lediglich ein NG Mercedes solo dort zu sehen. Denke, 2232, wenn ich mich recht erinnere.

Und nicht mal ein Nahverkehrs-LKW, also 7,5 Tonner, war zu sehen. Oder gab es irgendwo in Frankfurt einen zweiten Hof?

Jahre später war dann Mönkemöller dort fort und Ewald Hölschen aus Wuppertal hatte für ein paar Jahre dieses kleine Gelände.

Auch bei Ewald, nie mehr als 2 LKW waren dort am Wochenende zugegen.

Gruß von Günter
22.09.2021 20:01 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas von Mönkemöller vor der Übernahme durch Kühne und Nagel .

trilex hat diese Bilder angehängt:
moenkemFoto003.jpg
moenkemFoto001.jpg
moenkemFoto002.jpg

10.10.2022 18:46 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

trilex hat dieses Bild angehängt:
OIP.jpg

18.10.2022 15:58 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"
Noch einer aus den Jahren als der Kutscher noch " Kapitän der Landstraße "war .

trilex hat dieses Bild angehängt:
35b7b65673331b98b6433c319c15b874.jpg

23.10.2022 11:51 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

LPS2232 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser auf die Berliner Mönkemöller Niederlassung zugelassene LPS 2032 6x2 mit der Wagennummer 163 war damals unter anderem im Containertransport unterwegs.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Mönkemöller.jpg



__________________
vehiclejack
21.01.2023 18:33 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mönkemöller

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH