Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte SW 530
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi, du kannst den Link kopieren und ihn mit dem VLC Mediaplaye r öffnen.
Wenn Du den nicht installiert hast, kann ich Die sagen, dass es sich wegen dem Video auch nicht lohnt ihn extra zu installieren. Du kannst es auch mit einem Smartphone probieren. Diese unterstützen häufig das 3gp-Dateiformat.

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
08.02.2023 20:45 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baumaschinen_BW
Letztes Wochenende habe ich das schöne Wetter genutzt und auch mal 530002 besucht klatsch

Er erfreut sich augenscheinlich bester Gesundheit smile


Schöne Bilder von der Weserhütte. Ist das Schmuckstück jetzt wieder in Einsatz, nachdem er auf dem Bilder zuvor neben dem Lh in der Ecke stand?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
08.02.2023 23:33 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinen_BW   Zeige Baumaschinen_BW auf Karte



images/avatars/avatar-9814.jpg

Dabei seit: 04.01.2022
Name: Nadine
Herkunft: Illerrieden
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlasmalte du verwechselst die beiden, der neben dem Liebherr war 530003 Augenzwinkern

Diesen habe ich heute besucht. Der Liebherr ist wie erwartet verschwunden.
Auch der 530 ist ein paar Meter gewandert, und er hat eine Kette verloren geschockt
Ein Stück der originalen liegt noch ein Stück hinter dem Bagger verwirrt

Baumaschinen_BW hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PSX_20230610_220955.jpg
PSX_20230610_221005.jpg
PSX_20230610_221014.jpg



__________________
© Baumaschinen_BW - Original Bilder auf Anfrage rtfm
10.06.2023 22:11 Baumaschinen_BW ist offline E-Mail an Baumaschinen_BW senden Homepage von Baumaschinen_BW Beiträge von Baumaschinen_BW suchen Nehmen Sie Baumaschinen_BW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH