6. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main 11.+12.7.2015 |
andreas2807

Name: Andreas Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
 |
|
Helmut, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Die gute Erfahrungen beim Kippertreffen in Stettfeld
waren für mich der Grund auch nach Weilbach zu fahren - und ich habe es nicht bereut
Das sind meine letzten Fotos aus der Grube, später kommt vielleicht noch das eine oder andere Foto von außerhalb. Ein tolles Treffen, danke an die Organisatoren und die Teilnehmer.
(P.S. Bei diesem Treffen gibt es die beste Apfelsaftschorle, die ich je getrunken habe
- wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist die aus eigener Produktion)
Besonders gefreut habe ich mich - wie an den Bildern zu erkennen ist - den Poclain LC80 "live" gesehen zu haben.
Jedes Mal, wenn ich diese Bilder
angeschaut habe, habe ich mich geärgert, das ich da nicht dabei war. Auch der wunderschöne Menck M60 vom Michael und die Büffel BL160 vom Johann waren allein die Reise wert. Der orange NG (die Farbe, die ich in meiner Kindheit an der Hälfte aller NG-Kipper gesehen habe
) und so viele andere tolle Maschinen
Auf den letzten Bildern wird der O&K geparkt - die "Action" in der Grube ist zu Ende
andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 08.08.2015 11:49.
|
|
08.08.2015 10:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|