Weserhütte Archiv von Frank Pfeiffer gelöscht |
Rudi1963

Name: Rudi Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Hallo,
ich habe es vorgestern bemerkt - und an einen technischen Defekt gedacht...
Nunja - den Meckerfritzen und Jammerlappen gönne ich, dass sie sich ein neues Opfer suchen müssen - für mich als Fan ist es jedoch ein herber Verlust. Vielleicht könnte man irgendwie eine Seite aufstellen, worin wenigstens die Seilbaggerreihen aufgeführt sind...
|
|
21.05.2015 08:29 |
|
|
Tempomanni

Name: Manni Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
 |
|
Moin zusammen,
mal eine Frage an die Internetexperten unter euch:
Wäre es nicht möglich gewesen, dieses Weserhütte- Archiv, unter Berücksichtung der Bildrechte, nicht vielleicht doch hier in das Baumaschinen- Forum " einzuflechten"....???
Ihr seht schon: Ich habe von den administrativen Dingen wenig Ahnung- Erfreue mich aber sehr an solchen Bildern als Zeitdokument und weiss auch den dahinterstehenden Zeit- und Arbeitsaufwand gebührend zu würdigen....
Grüsse, Manni
__________________ Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen.....
( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
|
|
21.05.2015 11:01 |
|
|
Matze

Name: Matthias Herkunft: Krumbach
 |
|
Eventuell könnte man zumindest die technischen Daten und ein paar Infos zu Verbleib usw. in die jeweiligen Bilderthreads hier einfügen.
Muss aber Stefan entscheiden ob das okay ist.
|
|
21.05.2015 13:47 |
|
|
Schlorg

Name: Dave Herkunft: Bayern
 |
|
Wenn dann müsste ja auch erstmal der Frank sagen, ob sowas überhaupt für Ihn in Frage kommt?
21.05.2015 14:31 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Hallo -
mich hat die Nachricht auch echt schockiert.
Bagger&Bahnen war so ziemlich das Erste, was ich im Internet zu meinen Interessen gefunden habe, absolut faszinierend. Viele Fotos davon hatte ich als Bildschirm-Hintergrund, auch in Firmen. Daß B&B plötzlich einfach "weg" war, fand ich schon mehr als traurig.
Und jetzt noch das Weserhütte-Archiv?!
Natürlich können sich Interessengebiete ändern, und klar gibt es sinnvollere Aufgaben im Leben, als sich um Altmetall zu kümmern! Daß die Pflege einer solchen Seite auch mit Arbeit und manchmal richtigem Ärger verbunden ist... das weiß ich ja schon aus meinem langjährigen Mod-Dasein.
Aber müssen denn die Inhalte verschwinden??
Wenn ich irgendwann den Kanal wegen ein paar Bekl.... endgültig voll habe von der Altlaster-"Szene" - dann würde ich auch nicht alle meine öffentlich gestellten Henschel- und viele andere Fotos ins Nirwana befördern. Der nicht eben kleinen Gemeinde von Hardcore-Fans, die mir durch ihre Beiträge und Feedback Spaß daran (zurück-) gegeben haben - warum sollte ich die denn vor den Kopf stoßen?
Vielleicht tut Frank uns den Gefallen und denkt noch mal drüber nach, was mit dem tollen Material geschehen soll. Für ihn war das doch auch eine wichtige Lebensphase.Wir sollten uns in Geduld fassen und eventuell zu Weihnachten nochmal höflich nachfragen.
Henning
21.05.2015 15:00 |
|
|
Rudi1963

|
|
Richtig Henning - meine volle Zustimmung!
|
|
21.05.2015 15:49 |
|
|
aps

Name: Andreas Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
 |
|
Zitat: |
Original von Rudi1963
Richtig Henning - meine volle Zustimmung! |
+1 ... volle Zustimmung
__________________ Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas
Pseudo E10? - Nein danke.
Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
|
|
20.06.2015 10:05 |
|
|
Rudi1963

|
|
|
20.07.2015 19:33 |
|