Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bad Laer: Steam- u. Truck Festival, NVG-Treffen, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Laer: Steam- u. Truck Festival, NVG-Treffen, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Bad Laer 1994 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… und Teil 2.

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BK_SW_121_10 1994 Bad Laer Dampftreffen.jpg
BK_SW_121_08 1994 Bad Laer Dampftreffen.jpg
BK_SW_121_25 1994 Bad Laer Dampftreffen.jpg
BK_SW_121_26 1994 Bad Laer Dampftreffen.jpg
BK_SW_121_28 1994 Bad Laer Dampftreffen.jpg
BK_SW_121_27 1994 Bad Laer Dampftreffen.jpg
BK_SW_121_34 1994 Bad Laer Dampftreffen.jpg



__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
06.05.2022 20:08 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Kondritz22



Dabei seit: 09.05.2022
Name: Timo Kondritz
Herkunft: Annaburg OT Axien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe letzte Woche den 1. Teil von 3 über das 12. Steam und Truck Festival 1998 in Bad Laer bei Youtube eingestellt. Damals bin ich den weiten Weg nach Bad Laer gefahren, um dort ein besonderes Treffen zu besuchen und zu Filmen.
Die anderen 2 Teile folgen noch.
Ich habe unter Anderem alte Videos von mir digitalisiert und bei Youtube auf meinem Kanal eingestelt.

Viel Spaß, bei einem Blick in die Vergangenheit.




Der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=o9T9uZlomCY
17.05.2022 19:39 Kondritz22 ist offline E-Mail an Kondritz22 senden Beiträge von Kondritz22 suchen Nehmen Sie Kondritz22 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs schöne Video,wir waren auch dort+hatten auch UVC Treffen dort!
Den Dampf nehme ich als Apetitthappen für Dorset mit,wenn es denn dieses Jahr nach 3 Anläufen mal klappen sollte!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
19.05.2022 20:33 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bad Laer: Steam- u. Truck Festival, NVG-Treffen, ...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH