Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Problem mit Luftfederung Anhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Luftfederung Anhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christoph,
könnte eine Möglichkeit sein. Doch auch die von mir befragten "Stammfahrer" kennen dieses Problem. Mit diesem Computergesteuerten Kram kenne ich mich nicht aus... ABS-Kabel ist angeschlossen und funktioniert ohne Fehlermeldung. Auch entwickeln die Luftventile nach dem Einstöpseln des Kabels ein reges Eigenleben, indem sie abwechseld um die Wette pütschern... lach
Auf jeden Fall probiere ich es bei der nächsten Fahrt mit dem "Trick", den "OK-Knopf" 5 Sekunden lang zu drücken.
Deinen F90 kann ich gut verstehen, auch ich harmoniere nicht immer ganz "fehlerfrei" mit den neuen Aufliegern... zwinker lach
Gruß Harry
01.02.2023 05:45 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
von einem erfreuten Kollegen (er fährt ein "modernes" Auto) habe ich gerade die Rückmeldung bekommen, nachdem er den "OK"-Knopf 5 Sekunden ( oder auch etwas länger ) gedrückt hatte, sich die Aufliegerachsen nicht selbsttätig während der FAhrt wieder angehoben hatten. Jedoch muß diese Prozedur nach jedem erneutem Start (Zündung aus ) wiederholt werden... Doch wie sagt man - "einen Tod muß man sterben". zwinker
Nochmals vielen Dank an alle Hinweise und Tips, besonders an Humphrey, der wegen meiner Frage eine schlaflose Nacht hatte, welches sich nun als sehr erfolgreich herausgestellt hat!! daumen
Nun bin ich in Erwartung, ob es auch in Kombination mit nicht mehr ganz so modernen Autos funktioniert.. zwinker
Gruß Harry winke
04.02.2023 05:48 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Problem mit Luftfederung Anhänger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH