Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Griechenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Griechenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Next Gen 660S bei mir auf der Insel winke

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9489.jpg

11.02.2024 16:30 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Scania von J. Pelekis (Saarbrücken, 2023):

Baudepot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Scania-CS500-HL-EUKKSZ--J.-Pelekis--(GR)
--(01b).jpg

23.03.2024 03:38 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echte Freude über Deinen Pelekis, Manu daumen Gefällt mir, trotz neutraler Szm.

Früher, 70er/80er Jahre, ab und an gesehen, dann nie wieder. Aber WIE die früher aussahen, nee, Null Erinnerung mehr, und auch nicht gar so oft gesehen.

Nun einer aus dieser Woche. Aber bei komplett weißen Auflieger muß ich mich generell überwinden, ein Foto zu machen. Hier auch noch die Szm. neutral, na ja.

Gruß von Günter

Aber ich wußte durch Viktor, daß es J. Pelekis noch gibt, Manu.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1198957.jpg

29.03.2024 21:04 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

das freut mich, dass ich dir mit dem Pelekis eine Freude machen konnte.
Ich kannte die Firma gar nicht, dachte schon, sie wäre neu und siehe da, die gibts also schon richtig lange.
Was man hier so alles erfährt daumen

Bei so einem schmucken roten V8 kann man auch mal einen neutralen Auflieger machen, das Gespann ist zu gut, um es unfotografiert zu lassen.

Grüße

Manu
30.03.2024 03:56 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH2 von Papandreou aus Kalamata, unterwegs in Frankreich

Der Freiburger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1690149.jpg



__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 06.04.2024 01:53.

06.04.2024 01:53 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Henning

Klasse Foto, diese Volvo FH Generation ist ja mittlerweile auch fast verschwunden von den Autobahnen..
-------------

Ich war letztes Jahr (Juli 2023) auf Rhodos, dabei war dieser ältere Iveco Stralis mit eines der "jüngsten" Fahrzeuge, die mir dort begegnet waren.. winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Iveco Stralis AS 440 S (GR)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
08.04.2024 16:42 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Griechenland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH