Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Viktor Federer Merdingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viktor Federer Merdingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian ,

tolle Aufnahme von einem der wenigen TGA aus dem Federer -Fuhrpark.
Kann mir denn jemand sagen , wie viele TGA insgesamt noch gekauft wurden ??

LG HANS JÜRGEN
21.11.2022 20:36 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

RE: Harald Hauss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe neue Rubrik "Harald Hauss"

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
23.01.2023 13:51 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
NG1625



Dabei seit: 21.04.2020
Name: Tim
Herkunft: Balingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer ca.1990

NG1625 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Federer.jpeg

07.02.2023 20:13 NG1625 ist offline E-Mail an NG1625 senden Beiträge von NG1625 suchen Nehmen Sie NG1625 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haralds Schmuckstück,Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20240319-WA0004.jpg

19.03.2024 19:37 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Brenner



Dabei seit: 24.04.2019
Name: Juergen
Herkunft: Lahr im Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte Federer nur Schmuckstücke im Fuhrpark soweit ich mich erinnere,auch die Fotos sind immer noch schön anzusehen. klatsch
Grüße aus Lahr
20.03.2024 20:35 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz Deiner Meinung, Juergen. Und außerdem gab es bei Viktor Federer mehr "Besonderheiten"
als nur die Tatsache, daß es eine der wenigen deutschen Firmen mit Sechsachshängerzügen war.

Die vielen verschiedenen Werbungen der "Verladerschaft" (Kunden).

Die vielen verschiedenen Beschriftungen der Sonnenblenden.

Die kleinen Beschriftungen auf den kleinen seitlichen "Eckbleche". Nur alte Stammfahrer durften das.

Der vielfältige Fuhrpark. Innerhalb von etwa 15 Jahren gab es MAN, Mercedes, Volvo und Scania im Fuhrpark. Da meine ich IN ETWA die Jahre 1990 bis 2005

MAN als Unterflur aber auch mit stehendem Motor. Bei den F 90. Bei den F 8 gab es nur die Unterflur.

Mercedes SK mit Normalkabine und als Eurocap.

Volvo F12 mit Normalkabine und als Globetrotter.

Alles nur meine Beobachtungen an der A 45 (und selten mal an der A 3). Und eben die Fotos, die ich machen konnte, immer mit großer Freude. Und zwei kurze Gespräche mit zwei sympathischen Fahrern auf Rasthof Katzenfurt.

Gruß in die Runde von Günter
20.03.2024 22:51 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Haralds Schmuckstück,Gr.Rainer



Tolles Foto !! klatsch klatsch . Gefällt mir, beide Daumen hoch !! daumen daumen

Mich wundert es allerdings , warum eine Thermo - Spedition ihre Kühlzüge mit einer Werbung der Firma Erismann Tapeten Mode Schöner Wohnen beschriften lässt ?? ahnung
Gibt es da spezielle Tapeten die temperiert von A nach B transportiert werden müssen ? Pfeifen

LG Hans Jürgen
21.03.2024 19:55 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Viktor Federer Merdingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH