Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Adolf Augustin Spedition Ingolstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adolf Augustin Spedition Ingolstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Fan   Zeige LKW-Fan auf Karte



Dabei seit: 14.11.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ingolstadt
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,
die Spedition Brandhofer gibt es nach wie vor in Ingolstadt. Die haben mittlerweile einen sehr schönen und ziemlich neuen Fuhrpark mit lauter neuen MAN und im Fernverkehr nur noch Sattel.
Hängerzüge nur noch im Möbel- und Umzugstransport.
Schau dir mal die Fotos auf der. web-seite von brandhofer an unter
https://www.spedition-brandhofer.de
Hier noch ein alter von Brandhofer.
Vielleicht sollte ich hierüber eine eigene Rubrik starten.

LKW-Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EEE5FCAB-B55F-43DC-8C70-5BCA49587706.jpeg



__________________
*******************
Grüße vom
LKW-Fan
07.08.2022 00:26 LKW-Fan ist offline E-Mail an LKW-Fan senden Beiträge von LKW-Fan suchen Nehmen Sie LKW-Fan in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Brandhofer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

danke für Deine Antwort. Das freut mich sehr, daß es diese Firma (doch) noch gibt. Weil ewig nicht gesehen, hatte ich es ja eher befürchtet, daß dem nicht so wäre.

Immer noch sehr schön, das Aussehen, vom aktuellen Fuhrpark.
Der von Dir gezeigte NG ist natürlich noch schöner.

Und einen eigenen "Brandhofer-Thread" zu starten, das fände ich klasse.

Beste Grüße und schönen Sonntag von Günter

(Und / oder einen Tratz-Thread ? Dein Namnesvetter Rudi hat mal einen
klasssichen Hängerzug von Tratz gezeigt vor gewisser Zeit, denke, vor etwa
einem Jahr, so ganz ungefähr.
07.08.2022 11:59 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Augustin / Vrancken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmals Rudi,

da Adolf Augustin ja mal zwei frühere MAN von Gerald Vrancken Spedition aus Krefeld kaufte, schreib´ich gleich noch ein kleines Vrancken-Erlebnis
in Garching, Nähe München. Nix dolles, fiel mir grade wieder mal ein.
07.08.2022 14:40 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
LKW-Fan   Zeige LKW-Fan auf Karte



Dabei seit: 14.11.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ingolstadt
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,
die beiden VRANCKEN MAN sind hier auf Seite 2+3 zu finden.

__________________
*******************
Grüße vom
LKW-Fan
07.08.2022 22:29 LKW-Fan ist offline E-Mail an LKW-Fan senden Beiträge von LKW-Fan suchen Nehmen Sie LKW-Fan in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Rudi, hatte ich schon gesehen. Bißchen schön auch, daß auf dem einen Foto auf dem Dachspoiler noch das Vrancken-Logo zu sehen ist.

Nochmal kurz zu Tratz. Ist ja gar nicht sooo weit von Dir entfernt. Ich kenne Tratz schon aus der Zeit, als dort Magirus Transeuropa im Fuhpark dominierten,
Später denn auch IVECO TurboStar als klasssicher Höngerzug.

Dir guten Wochenanfang von Günter
07.08.2022 23:05 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
LKW-Fan   Zeige LKW-Fan auf Karte



Dabei seit: 14.11.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ingolstadt
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

Tratz hat heute noch 6 Züge. Davon 5 Sattel und 1 klassischer Hängerzug 2+3.
Alle Fahrzeuge sind aktuelle bzw. teils negelneue MAN und nach wie vor in rot mit einer Firmenbeschriftung auf den Türen.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.

__________________
*******************
Grüße vom
LKW-Fan
08.08.2022 09:38 LKW-Fan ist offline E-Mail an LKW-Fan senden Beiträge von LKW-Fan suchen Nehmen Sie LKW-Fan in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Rudi, da bin ich etwas überrascht. Nur noch ein einziger
klassischer Hängerzug bei Tratz ?

Na ja, Sattelzüge sind halt leider der Zug der Zeit bei den meisten Transporteuren seit einigen Jahren schon. Mit wenigen Ausnahmen.

Habe Herrn Tratz auch mal kennengelernt. Das war Ende der 90er Jahre.
Ein sehr sympathischer Mensch.

Beste Grüße von Günter
12.08.2022 00:18 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Adolf Augustin Spedition Ingolstadt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH