Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BREUKERS Kraftwagen-Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büssing Kofferzug in der klassischen Kombination , hier noch mit dem alten Breukers Schriftzug .
Dieses und weitere Bilder für die Firmenchronik wurden in Bad Bentheim in der sog. Franzosenschlucht
aufgenommen .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20230128_124306 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 27.05.2023 22:36.

27.05.2023 17:40 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagerhalle aus den Anfangsjahren der Spedition Breukers !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20230128_124101 (2).jpg

07.06.2023 21:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Breukers in s/w Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes Kino wieder daumen , für meinen Geschmack, Hans-Jürgen, Deine letzten drei weiteren alten Aufnahmen von Breukers.

Würde was drum geben, wenn ich auch solche tollen alten Aufnahmen hätte von alten Firmen aus meiner Gegend.

Beste Grüße von Günter
08.06.2023 15:09 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich der Fertigstellung der A 30 gab es am Pfingstwochenende im Jahr 1985 eine grenzüberschreitende Autobahnfete unter dem Motto " Rund ums Rad " .
Auch die Spedition Breukers war mit einem Stand und einigen Fahrzeugen am Geschehen aktiv dabei.
Ich bin seinerzeit auch als Gast bei der Veranstaltung vor Ort gewesen , den Breukers Stand habe ich auch besucht und Prospekte ergattert , nur Fotos habe ich leider nicht gemacht.
Im Vorfeld der Veranstaltung diente einer der Rastplätze als Kulisse für einige Fuhrparkfotos.
Glücklicherweise habe ich von einem ehemaligem Mitarbeiter solch ein Foto bekommen.
Links im Bild ein 4er Block MAN in der klassischen Kombination , zwei von denen mit der alten Breukers Beschriftung ( 1. u 3. ) . Der zweite fährt für Emsland Stärke und der rote Kofferzug rechts hatte eine Werbung für Kitkat Schoko Riegel .
Im Zweiten Block sind dann vier Daimler Benz zu sehen und der MAN mit der gelblichen Plane im dritten Block hatte eine Beral Bremsen Werbung . An den ,sowie an den Kitkat, kann ich mich noch gut erinnern , weil sie farblich halt sehr auffällig waren .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20230129_120655.jpg

25.11.2023 10:41 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal eine Detail Aufnahme der vier MAN F8 Gliederzüge !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20230129_121504.jpg

28.12.2023 18:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Foto aus meiner Sammlung , bei dem ich den Urheber leider nicht kenne .
Die Aufnahme wurde vermutlich in den 70er / 80er Jahren am Stammsitz der Spedition gemacht .

Emma En hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20210729_0028.jpg

01.02.2024 18:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbfoto eines Büssing BS 16 Kofferzuges in der klassischen Kombination . ( Urheber unbekannt )

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210729_0027.jpg

04.02.2024 12:33 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlinke hier mal eine Seite vom Magirus - Iveco Museum .
Dort wiederum gibt es eine Büssing Seite , wo überwiegend Fahrzeuge vom Aufbauhersteller Schmitz aus Altenberge gezeigt werden .
Bei den Büssing 8000 S 13 Bildern ist auch ein Bolide aus dem Breukers Fuhrpark zu sehen .
Hier im Thread habe ich auf der Seite 14 ein Büssing Fuhrpark Foto gezeigt .
Der Schmitz Büssing müsste dort der dritte von links sein .
Breukers hat ja seinerzeit fast alle Aufbauten bei Schmitz in Auftrag gegeben .

Hier nun der link :
https://magirus-iveco-museum.de/buessing/

Etwa bis zur Mitte runter scrollen , dann der linke von den drei gezeigten !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 09.03.2024 22:34.

09.03.2024 18:49 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Scan , anlässlich des Lückenschluss der Autobahn A31 im Jahr 2004 !!

War mir bislang gar nicht bewusst , dass es in Bad Salzuflen auch eine Niederlassung gab .

Emma En hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240319_211650.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 24.03.2024 14:16.

24.03.2024 14:12 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BREUKERS Kraftwagen-Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH