Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » SCANIA 142 - Wunsch erfüllt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SCANIA 142 - Wunsch erfüllt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planenauflieger rangiert.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 142,GPlSz,01.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
08.06.2022 21:33 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder eine Bewegungsfahrt im Frankenwald gemacht !

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6131.jpg

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_6142.jpg
IMG_6157.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
10.07.2022 19:24 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal mit Thomas und Max ("Commander") im nördlichen Franken unterwegs gewesen
und einen Oldtimer- Freund besucht.

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6859.jpg
IMG_6861.jpg

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
IMG_6860.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
16.10.2022 19:53 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Müllschorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder im Frankenwald rumgedüst.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7923.jpg

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
IMG_7913.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
21.05.2023 20:41 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll die szm auch da steht. mit silbernen spoilerpaket würde er noch mehr her machen.

finde den wagen trotzdem super, weil die grundform von 2er/3er einfach sehr gut gelungen ist. man merkt das italienische design.
22.05.2023 06:32 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
elcamionero



Dabei seit: 11.04.2020
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Auto und schön, dass es erhalten wird.
Mein persönliches Traumauto war immer ein 113er Topline, da finde ich insbesondere das geschwungene Armaturenbrett gelungener als im 112er.
Zum Design.
Grundsätzlich würde ich ihn so lassen, wahrscheinlich sogar ohne Spoiler fahren.
Sollte es aber doch eine Veränderung werden, so finde ich die irischen Design richtig gelungen
Einfach mal googeln und inspirieren lassen ;-)

__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<
03.07.2023 21:23 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » SCANIA 142 - Wunsch erfüllt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH