Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Fahrner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Fahrner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

hier im Forum im Büssing Thread gibt es ein Bild von einem Büssing Bananendampfer... Aber frag mich nicht auf welcher Seite.. Vielleicht findet man es über die Suchfunktion... ahnung

Auf der Homepage der Spedition Fahrner findest du auf der Startseite unter Historie... einige Büssing Bilder und div. MAN Bilder aus vergangen Tagen.... zwinker klatsch

Gruß Bert winke
22.02.2024 21:51 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Brenner



Dabei seit: 24.04.2019
Name: Juergen
Herkunft: Lahr im Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es dieser hier

Brenner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fahrner Buessing.jpg

22.02.2024 22:01 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr, sehr schön daumen , Jürgen, zweifellos. Schon mal gesehen irgendwo, sehr lange her aber.

Ich meinte aber den, den auch Bert meint, muß irgendwo im Büssing Thread versteckt sein, denke ich.
Grundfarbe des kompletten Zugs war dunkelgelb.

Beste Grüße nach Lahr von Günter
22.02.2024 22:53 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mit Werbung.... Onkel Tuca sonnig süß und schick in Schale.... zwinker

Gruß Bert winke
22.02.2024 23:47 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Brenner



Dabei seit: 24.04.2019
Name: Juergen
Herkunft: Lahr im Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal gesucht,ich hoffe er ist es klatsch

Brenner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Buessing.jpg

23.02.2024 20:16 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau.... daumen klatsch . Danke Jürgen. Ein weiteres Bild habe ich auch noch im Hinterkopf. Als kompletter Zug in der klassischen Kombination auf einem Autobahn Abschnitt... zwinker

Grüße nach Lahr... Bert winke
24.02.2024 07:56 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, Jürgen und Bert, das ist er daumen . Danke Dir Jürgen.

Genau wie Bert sehe auch ich den irgendwo im Forum als kompletter Zug, fahrend, Autobahn.

Ziemlich sicher, daß "Krupp - Edgar" (hoffe sehr, es geht ihm irgendwie gut, da, wo er jetzt ist winke )
den mal vor vielen Jahren zeigte.

Oder, könnte ja sein, gab es vielleicht sogar einen zweiten oder dritten solchen speziellen Büssing mit einer Bananenwerbung in diesen Jahrzehnten dort im Fuhrpark ? Da Jürgen ja schon den BS 16 mit Bananenwerbung zeigen konnte klatsch , wer weiß, ist ja schon paar Jahrzehnte her.

Kannst Du nicht mal dort nachfragen, Bert ?? Hast doch irgendwie Kontakte dorthin aus früheren Jahren, meine ich, mich zu erinnern, daß Du das mal kurz erwähntest.

Gruß und schönes Wochenende allerseits von Günter

Und jetzt noch der von Metzger aus Neu - Kupfer, den ich der Tage fahrend zeigte.
24.02.2024 13:31 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt auch schon wieder 7 Jahre her.... zwinker

Gruß Bert winke

@ Günter ich war letztens Freitags mit ein paar Kameraden beim Stammtisch... zwinker 2 Trucker auch schon in Rente waren dabei.... Bilder aus den 70iger 80iger oder neuere Aufnahmen... Fehlanzeige.... jo Möglichkeiten und Motive hatten die genügend... Genauso wie ich auch.... Nur wir hatten damals andere Dinge im Kopf..... als LKWs und Baumaschinen zu fotografieren!!!! Pfeifen Und heute könnte ich mich.... wall wall

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1050127.jpg

04.03.2024 23:54 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Fahrner

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH