Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Restauration SCANIA LB 111 S38 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration SCANIA LB 111 S38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nimmst du nicht den roten zur restauration hat der probleme ?
18.03.2021 18:03 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Chauffeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, Danke für all euer Feedback. daumen Der blau-weiße hat einen durchgehende Historie, Pappbrief, 1.Hand, Matching Numbers
und ist das erste Auto der Firma Bertsch aus Eningen / Unterachalm, mit welchem SCANIA-Lkw per Flachzug in Schweden abgeholt worden sind.
Allerdings ist die Hütte ziemlich fertig, alles andere (Aggregate, Motor und Getriebe) säuselt wie am ersten Tag.

Der rote SCANIA wiederum weist eine Superhütte auf, hat allerdings Motorschaden und das Chassis ist nicht mehr so richtig schön und was die Aggregate angeht ... ahnung
Jedenfalls habe ich nun alle Optionen und wenn ich demnächst noch so richtig im Lotto gewinne, dann .... ja dann ... mache ich beide fertig, bzw. lasse machen. Pfeifen
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chauffeur: 18.03.2021 18:26.

18.03.2021 18:25 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Chauffeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, so, der rote trifft morgen in Holland ein und dann werden wir in Ruhe schauen, was wir wie am besten restaurieren. Pfeifen

Chauffeur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
658E0D30-0CF1-426F-AD7C-82EB2905DCB5.jpeg
C35B9821-CDB2-4DD5-8BD6-7F53309A9AD9.jpeg
7FBECF05-C542-400C-88A5-E120E064EA16.jpeg

19.05.2021 20:25 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas ,

wie sieht es denn mit der Restaurierung aus !! Gibt es was neues zu berichten ??

LG HANS JÜRGEN
30.01.2023 08:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Restauration SCANIA LB 111 S38

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH