Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 326 Next Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 326 Next Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bau-fan



Dabei seit: 28.11.2006
Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Fa. Hirschmann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Hat die Fa. Hirschmann noch weitere Kettenbagger im Bestand ? Oder ist der umlackierte der einzige ?

Schon mal vielen Dank für Auskünfte.


Gruß
bau-fan
10.03.2023 10:41 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
Michael_S



Dabei seit: 13.06.2010
Name: Michael
Herkunft: Thalmässing

RE: Fa. Hirschmann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Kettenbagger gibts 2x 308D 1x 323D 1x 324E 1x 326F und den 326 NG. Der 323D ist hier im Forum schon verewigt.
11.03.2023 20:51 Michael_S ist offline E-Mail an Michael_S senden Beiträge von Michael_S suchen Nehmen Sie Michael_S in Ihre Freundesliste auf
bau-fan



Dabei seit: 28.11.2006
Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

RE: Fa. Hirschmann ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend !

Danke für die Info's. Kann mich erinnern vor einer längeren Zeit, da hatte die Fa. Hirschmann einen Straßenaus- oder -neubau gemacht im Heimatlandkreis. Ich glaub sogar Ortsumgehung. Haben die Planierraupen auch noch ?


Gruß
bau-fan
11.03.2023 22:13 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
Michael_S



Dabei seit: 13.06.2010
Name: Michael
Herkunft: Thalmässing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine D6N haben sie. Viele Radbagger, 2 Grader, Fertiger, Walzen, Radlader usw.
Wo wär die Baustelle gewesen? Kannst mir auch Pn schreiben.
15.03.2023 20:04 Michael_S ist offline E-Mail an Michael_S senden Beiträge von Michael_S suchen Nehmen Sie Michael_S in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 326NG

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_20211231_115338_1.jpg
K800_IMG_20211231_115350_1.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
14.01.2024 20:09 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 326 mit VA

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_20211231_115707_1.jpg
K800_IMG_20211231_115718_2.jpg
K800_IMG_20211231_115859_1.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
22.01.2024 20:19 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Cat 326 VA daumen

Sternschnuppe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ppDSC_0567_01.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
03.02.2024 14:24 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es bei meinem CAT 326VA aus.

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_IMG-20230215-WA0005.jpg
K800_IMG-20230215-WA0006.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
08.03.2024 21:02 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Hatemonger
So sieht es bei meinem CAT 326VA aus.[/quote

Optisch ist das auf jeden Fall die schönere Lösung. Werden die anderen Zusatzgewichte eigentlich beim Transport abgenommen? Das könnte vieleicht eine Erklärung für die gewählte Variante sein hmm .

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
08.03.2024 21:21 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 326 Next Gen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH