Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wissmann Transport seit 1972 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissmann Transport seit 1972
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Themenstarter Thema begonnen von trilex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hatten wir noch nicht , da war ein Baum draufgefallen .

trilex hat diese Bilder angehängt:
P1000123klein.jpg
P1000122klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 17.09.2021 20:13.

17.09.2021 20:09 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Themenstarter Thema begonnen von trilex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 1998 mit Volvo auf Tour .

trilex hat diese Bilder angehängt:
IMG_3443klein.jpg
1080klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 20.12.2021 21:46.

20.12.2021 21:44 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Themenstarter Thema begonnen von trilex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklicher Wissmann Fahrer , heute noch voller Freude dabei . klatsch

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1030281klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 23.02.2023 21:55.

23.02.2023 21:53 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Laatzener



images/avatars/avatar-9716.jpg

Dabei seit: 10.11.2021
Name: Uli Warneke
Herkunft: Laatzen
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trilex
Da kann ich mich noch gut erinnern , auf der IAA 1992 in Frankfurt ,

da lagen die Chinesen im feinsten Zwirn unter einem MAN und

fotografierten ohne Ende, um abzukupfern . Den MAN Leuten war

das völlig egal . Bei mir hätten die zumindest ein Fahrzeug kaufen

müssen um es zu kopieren .


Lothar, ich glaube, da täuscht Dich Deine Erinnerung.

1992, ein Jahr vor meiner Hochzeit fand die IAA Nutzfahrzeuge zum ersten Mal getrennt von den PKWs im Mai in Hannover statt, also nicht in Frankfurt.

Wahrscheinlich haben die Chinesen trotzdem fleißig fotografiert.

Wir haben damals zum zweiten Mal nach 1981 auf einer IAA ausgestellt (siehe mein Beitrag zu den Menell - Bananen). 1994 auch noch mal, aber 1996, als sich unser Konkurs schon abzeichnete, hatten wir uns zwar schon angemeldet und einen Platz auf dem Freigelände reserviert, aber dann kurzfristig wieder abgesagt.

Die Messe AG hat die eigentlich trotzdem fälligen Kosten niemals eingetrieben.

__________________
Meine Bilder und Beiträge sowie alle WARNEKE - Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden.
26.11.2023 02:16 Laatzener ist offline E-Mail an Laatzener senden Beiträge von Laatzener suchen Nehmen Sie Laatzener in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Themenstarter Thema begonnen von trilex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles neu macht der Mai , sieben auf einen Schlag .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4414kl.jpg

29.12.2023 13:29 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Wissmann Transport seit 1972

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH