Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Guts Gold, Bad Bentheim, Silo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guts Gold, Bad Bentheim, Silo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit diese Seite nicht einstaubt , habe ich noch einen Mercedes NG 1624 herausgesucht.
Mit diesen Zügen wurden die schlachtreifen Hähnchen von den Stallungen in die Geflügel- Schlachterei
transportiert. Wenn ich mich recht entsinne , dann gab es ca. 5-8 von diesen Zügen .
Dieser wurde oft vom damaligen Fahrer bei der Raiffeisen Warengenossenschaft im Nachbarort abgestellt. Somit stand der Wagen fast vor der Haustür , und er konnte morgens in aller Frühe seine Tour beginnen .


Bis dann

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210130_0001.jpg

30.01.2021 17:55 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Christoph Sch



images/avatars/avatar-9593.jpg

Dabei seit: 11.11.2020
Name: Christoph
Herkunft: Schüttorf

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Sch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hans-Jürgen schönes Foto aus alten Zeiten.
Der hatte zwar schon die schwarzen Spiegel (vermutlich nachträglich angebaut; die Halterung ist noch grau und am Kühlergrill ist der Mercedes Stern noch in die zwei Leisten eingefasst).
ich habe bei meiner Recherche auch noch was aus dem Hause Mercedes bzw. Niermann gefunden.

Christoph Sch hat dieses Bild angehängt:
0072.jpg

30.01.2021 19:20 Christoph Sch ist offline E-Mail an Christoph Sch senden Beiträge von Christoph Sch suchen Nehmen Sie Christoph Sch in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin !!

Nach dem schönen LP Adventskalender den Christoph gepostet hat ,habe ich mal einen der Nachfolger herausgesucht .
Dieser NG 2233 wurde mit dem typischen Zubehör der 90er Jahre aufgehübscht !!
Mir persönlich gefällt dieses " Outfit " !!

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210130_0002.jpg

19.02.2021 20:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kompletter NG Kühlzug aus den frühen 90er Jahren .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210130_0004.jpg

07.03.2021 18:54 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NG 2235 Kühlzug in der Abendsonne !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210130_0003.jpg

31.03.2021 21:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Guts Gold, Bad Bentheim, Silo

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH