Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » ÖSTERREICHISCHE POST Aktiengesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖSTERREICHISCHE POST Aktiengesellschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand mal wieder Fotos von Post LKWs gemacht hat, werden immer gerne gesehen. Es gibt kaum Fotos von den Post Wechselbrücken aus Österreich. Da dürften ja nun einige davon herumfahren.
27.10.2022 13:36 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truckerin
Falls jemand mal wieder Fotos von Post LKWs gemacht hat, werden immer gerne gesehen. Es gibt kaum Fotos von den Post Wechselbrücken aus Österreich. Da dürften ja nun einige davon herumfahren.


Ich halte eh schon die Augen auf, aber bei uns wird der überregionale Transport, vermutlich durch die DEUTSCHE POST AG abgewickelt. hmm
Jedenfalls sehe ich hier im Grenzbereich auch auf Österreichischer Seite, öfter mal Post Wechselbrücken aus Deutschland. ahnung

Dafür hab ich auch in Deutschland schon Österreichische Zustellfahrzeuge gesehen.
Je nachdem, über welche Strecke die schneller in ihrem Zustellbezirk sind. jo

Mir sind hier in Bayern, auch schon Österreichischen Streifenwägen der POLIZEI begegnet.
Aber dies hängt mit den beiden Österreichischen Enklaven Jungholz (Tirol) und Mittelberg (Vorarlberg) die nur über Bayern erreichbar sind zusammen. In diesen Gemeinden selbst, wird die Post durch Österreichische Fahrzeuge zugestellt. Und der Transport mit etwas größeren Transportern durchgeführt. Diese begegnen mir leider sehr selten, daher noch keine Fotos.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
27.10.2022 15:25 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja ich selbst sehe manchmal welche, allerdings kommen mir die meist entgegen, sodaß ein Foto nicht möglich ist. Zumindest MAN und Iveco konnte ich sichten, angeblich gibt es auch Scania?
27.10.2022 15:45 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

diverse MAN findest Du zB von mir mit der Suche in den div. MAN-Seiten, zuletzt zB diesen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...400#post1201400

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste auch ein Iveco heuer dabei gewesen sein...

__________________
Gruß aus Salzburg smile
27.10.2022 21:06 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu - Iveco S-Way für die österreichische Post im Einsatz / Flachgau 2023:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco S-Way_Post934_WBHZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
27.09.2023 18:53 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungarischer Subunternehmer im Auftrag der Post

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240225_133133.jpg

23.03.2024 16:28 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » ÖSTERREICHISCHE POST Aktiengesellschaft

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH