Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borgward Konzern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Frontlenker !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_1748.jpg

27.09.2024 20:32 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Borgward aus dem PS Speicher Einbeck

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
Borgward 1500 + Borgward 1250 1 (Copy).jpg
Borgward 1250 Rot 1 (Copy).jpg
Borgward B 555 A Oliv 1 (Copy).jpg

13.12.2024 16:55 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Emma En

B 655 mit Kofferaufbau !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_3215.jpg
DSC_3216.jpg

04.05.2025 18:40 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Servus Hans-Jürgen,
ich hab erst mal schaun müßen ob das eine historische Aufnahme ist Augen um so mehr freut es mich das es eine Aktuelle ist bzw. das der Borgward restauriert ist daumen den die B 655 sieht man ja nicht so oft,meistens werden Hauber restauriert,ich denke mal die waren auch zahlreicher.In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug,die Farbgebung erinnert mich an die alte Glücksklee Werbung.Also vielen Dank fürs einstellen daumen freu
Grüße vom Waginger See in den Norden,
Jürgen winke

05.05.2025 16:44 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Jürgen !!

Mir gefällt der Borgward auch richtig gut . daumen
Bin ja so ein kleiner Fan von Kofferaufbauten jeglicher Art !!

Da häng ich als Bonus noch einen " kleinen " Borgward Bus an !!

Beste Grüße in den Süden !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_3217.jpg
DSC_3328.jpg

05.05.2025 20:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Dankeschön freu klatsch
Gruß Jürgen winke

06.05.2025 17:15 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Borgward Konzern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH