Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Ultimate Trucks, Whitchurch, Shropshire GB 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimate Trucks, Whitchurch, Shropshire GB 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieselThor   Zeige DieselThor auf Karte



Dabei seit: 05.03.2011
Name: Thor
Herkunft: Wien
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,
falls du den schwarzen weiter oben meinst - ist ein F16, steht ja auch so dran.
Den gab es mit 500 PS, F12er mit 400.

Gruß aus Wien
Thor

__________________
SPEED ON, BROTHER - THE HELL AIN'T HALF FULL!
08.03.2022 10:08 DieselThor ist offline E-Mail an DieselThor senden Beiträge von DieselThor suchen Nehmen Sie DieselThor in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

PN mal schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thor,

ich nutze es hier mal kurz, Dir zu schreiben.

Vor einigen Monaten hab´ ich Dir ´ne PN geschrieben. Ich würde mich sehr freuen über ein paar Zeilen als Antwort. Ist mir auch schon passiert, mal ´ne
PN zu überlesen, kein Problem, Thor.

Schönen Gruß nach Wien von Günter
08.03.2022 17:35 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

schaue auch schon einige Zeit Deine Beiträge von der Insel. Sehr interessant,
was Du alles live sehen kannst.

Und auf den Treffen, da sind ja manche Lastwagen so richtig die Lastwagen, die das Auge sehr erfreuen.

Hier an "meiner" Autobahn, der A 45 Gießen - Dortmund, da sieht Mann leider
äußerst wenige aus Great Britain.

Heute kan mir aber hier in Gießen plötzlich einer von Armistead entgegen, ein
6-Achser Sattelzug mit gelifteter Nachlaufachse. Leider hatte ich meine Kamera nicht griffbereit, was ein Ärger.

Auch der Franz Fischer aus Nienburg, den Du vor einigen Wochen gezeigt hast,
der sah ja klasse aus.

Denn weiter so und schönen Gruß zur Insel von Günter
08.03.2022 17:49 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DieselThor   Zeige DieselThor auf Karte



Dabei seit: 05.03.2011
Name: Thor
Herkunft: Wien
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ F 89-Günni

hab dir jetzt zweimal versucht auf deine PN zu antworten - ich weiß nicht obs funktioniert hat.
Schau bitte mal rein...

Thor

__________________
SPEED ON, BROTHER - THE HELL AIN'T HALF FULL!
08.03.2022 21:45 DieselThor ist offline E-Mail an DieselThor senden Beiträge von DieselThor suchen Nehmen Sie DieselThor in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Georg & Thor, danke fuer Eure Anmerkungen und Antworten.

@Guenter, danke auch Dir fuer den Kommentar. "Die Sauerlandlinie" oder auch A45 war in meiner Jugend oft an so manchem Sonntag eine "Augenweide", was die Lkw anging. Die Fleischbomber aus dem Ems- und Oldenburgerland oder auch so einige "Hollaender" waren immer dabei. Ich habe es geliebt, wenn wir Freunde oder Verwandte in Hessen besucht haben.

So, weiter hier im Text, aber ich werde die Foto heute zu dieser Veranstaltung zu Ende bringen.
Sorry, muss "Gas geben", denn neue Veranstaltungen haben sich bereits angekuendigt fuer die nahe Zukunft winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5460.jpg
IMG_5462.jpg
IMG_5465.jpg
IMG_5468.jpg
IMG_5469.jpg
IMG_5473.jpg
IMG_5475.jpg
IMG_5466.jpg

10.04.2022 20:34 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Ultimate Trucks, Whitchurch, Shropshire GB 2021

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH