Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boogies Fahrbücherei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Themenstarter Thema begonnen von Boogie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, winke
die Sandstrahlerei kommt nicht mal mit dem Angebot aus der Hüfte, was soll da erst bei der Arbeit passieren ?
Jetzt muss ich mich noch mal nach anderen Firmen umgucken.

In der Zwischenzeit hab ich den Container wieder aufgeladen.
Es war doch nicht so schwer, da gerade drunter zu fahren.
Die letzten Millimeter kann man ihn auf den Stützen mit dem Spanngurt quer in die richtige Position ziehen.

Der Haken lag dann aber woanders:
Wenn die Deichsel auf- und abbewegt wird, bewegt sich der Anhänger auf Höhe der Ladefläche vor und zurück, denn er dreht sich ja um die Achsen.
Da muss ich nächstes Mal probieren, alle Bremsen zu lösen, vielleicht rollt er dann freiwillig in die richtige Position.

Die orangenen Gurte habe ich durch schwarze ersetzt, sieht besser aus.
CE-Kennzeichen hatten sie nicht, aber wer soll sich den ganzen Schiet denn merken, geschweige denn verstehen?
LC, daN, SU, EN, TÜV, GS … nächstes Mal nehme ich ein Lasso ! wall

Boogie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20240312_133555.jpg
20240312_133631.jpg
20240312_133650.jpg
20240312_134727.jpg
20240312_155438.jpg
20240316_102038.jpg



__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 17.03.2024 08:14.

16.03.2024 16:55 Boogie ist online E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Boogies Fahrbücherei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH