Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Rebensgrün 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Treffen Rebensgrün 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von volker1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

volker1 hat diese Bilder angehängt:
52.jpg
59.jpg
61.jpg
144.jpg

07.03.2022 22:46 volker1 ist online E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von volker1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

volker1 hat diese Bilder angehängt:
58.jpg
67.jpg
68.jpg
69.jpg

21.04.2022 17:55 volker1 ist online E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von volker1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

volker1 hat diese Bilder angehängt:
63.jpg
64.jpg
72.jpg
73.jpg
299.jpg

12.07.2022 18:12 volker1 ist online E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volker1
Weitere Bilder


Hallo, was ist das für ein Rallyfahrzeug auf dem Trailer? Ich dachte erst an einen Fiat 128 P3, der sieht aber anders aus. Dann war ich bei einem Toyota Corolla, da passen aber die Luftauslässe an der C-Säule bei keinem der Modelle, die ich finden konnte. Mazda RX-3 bräuchte den Knick im Grill. Jemand eine Idee oder weiß es sogar jemand?

Danke und VG
Christof

P.S.: Achso - google lense schlägt auch den Fiat 128 vor, aber meiner Meinung nach kommt das nciht hin...
13.07.2022 12:03 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von volker1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

volker1 hat diese Bilder angehängt:
76.jpg
136a.jpg
253.jpg
260.jpg
285.jpg

06.09.2022 15:41 volker1 ist online E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carry110
Zitat:
Original von volker1
Weitere Bilder


Hallo, was ist das für ein Rallyfahrzeug auf dem Trailer? Ich dachte erst an einen Fiat 128 P3, der sieht aber anders aus. Dann war ich bei einem Toyota Corolla, da passen aber die Luftauslässe an der C-Säule bei keinem der Modelle, die ich finden konnte. Mazda RX-3 bräuchte den Knick im Grill. Jemand eine Idee oder weiß es sogar jemand?

Danke und VG
Christof

P.S.: Achso - google lense schlägt auch den Fiat 128 vor, aber meiner Meinung nach kommt das nciht hin...


Ich finde, das passt wie Popo auf Eimer! großes Grinsen



Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fiat_128_Coupe.jpg Autor: "Bandmaster"
This file is made available under the Creative Commons CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication



Der "Hüftschwung" und die 3 Langlöcher vor der C-Säule ... mehr Übereinstimmungen braucht man eigentlich nicht.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piefke53: 06.09.2022 16:43.

06.09.2022 16:42 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Themenstarter Thema begonnen von volker1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

volker1 hat diese Bilder angehängt:
78.jpg
79.jpg
82.jpg
91.jpg

18.12.2022 13:50 volker1 ist online E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Rebensgrün 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH