Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veranstaltungstermine 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Hier noch ein Termin für den 17.09. 2022 !!

https://www.muensterclassics.de/historisches-lkw-treffen

LG HANS JÜRGEN
28.08.2022 18:57 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans Jürgen,

muss man sich dort anmelden oder kann man da auch spontan teilnehmen?

Gruß
Christian

__________________
Gruß
Christian zwinker
28.08.2022 20:14 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian !!

Kann ich dir leider nicht sagen , bin ja nur als " Fotograf " vor Ort .
Im vergangenem Jahr hatte ich aber den Eindruck dass auch einige Teilnehmer spontan hergekommen sind .
Vielleicht mal über die Homepage weitere Details in Erfahrung bringen .

LG HANS JÜRGEN
28.08.2022 20:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.09.2022: Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen am Autohof Landzeit in St. Valentin/Niederösterreich direkt an der A1.
28.08.2022 20:56 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Düdo80



Dabei seit: 17.12.2019
Name: Christian
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Christian !!

Kann ich dir leider nicht sagen , bin ja nur als " Fotograf " vor Ort .
Im vergangenem Jahr hatte ich aber den Eindruck dass auch einige Teilnehmer spontan hergekommen sind .
Vielleicht mal über die Homepage weitere Details in Erfahrung bringen .

LG HANS JÜRGEN



Vielen Dank für die Antwort, Hans Jürgen ! daumen Dann werde ich mich mal schlau machen ....

__________________
Gruß
Christian zwinker
29.08.2022 19:15 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeeeehhhhhh

Jetzt ist es definitive. freu freu freu

Der Mack & Speciaal Transportdag findet am 2. Oktober 2022 statt daumen

Er ist an einem neuen Ort, in Soesterberg. Das ist in der Nähe von Utrecht. (ca. 14 km) Die Einfahrt ist De Stompert in Soesterberg, NL

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mack & Speciaal Transportdag .jpg

11.09.2022 17:50 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte



Dabei seit: 01.01.2010
Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)
Alter: 62

Treffen Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian, winke
Hallo Hans Jürgen, winke

ich habe gestern früh den 1. Vorsitzenden der Oldtimerfreunde Münster angerufen
und nachgefragt, sehr netter ehrlicher Kontakt mit dem Karl Heinz,
war auch wenn kurzfristig überhaupt kein Problem, u.a. weil Treffen Bislich wohl verschoben wurde.

__________________
Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen winke
18.09.2022 12:43 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Clemens   Zeige Clemens auf Karte



Dabei seit: 01.01.2010
Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)
Alter: 62

Kippertreffen Bislich 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe Fragen aus gegebenen Anlass weil der Termin Bislich vom 17.09. abgesagt und verschoben ist:

Wer kann etwas zum neuen Termin sagen ?
An den bisherigen Veranstaltungen wurde ich an der Zufahrt freundlich von NVG-Mitgliedern
begrüßt jo klatsch

Wie läuft das denn jetzt ab ? Hat die NVG noch etwas damit zu tun oder ist das eine private
Runde mit separaten Einladungen ?

Eine Benachrichtigung von der NVG habe ich bisher nicht erhalten, schade eigentlich. unglücklich

__________________
Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen winke
18.09.2022 20:37 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veranstaltungstermine 2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH