Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wilhelmshaven 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilhelmshaven 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Fotos habe ich auch gemacht

Hensen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
792A7485.jpg
792A7480.jpg
792A7469.jpg
792A7468.jpg
792A7427.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
30.05.2022 21:45 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Fotos

Hensen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
792A7234.jpg
792A7243.jpg
792A7245.jpg
792A7250.jpg
792A7254.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
30.05.2022 21:52 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
volvof1220



images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw
Alter: 53

RE: Treffen Wilhelmshaven 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kater karlo
Hallo Michael.
Danke für die schönen Bilder war ja 2019 in Wilhelmshafen wollte auch diesmal wieder kommen und dann weiter nach Belgien fahren aber aus Gesundheitlichen gründen gings nicht.
Hoffe wir treffen uns wieder einmal.
LG aus den Burgenland Joann


Hallo Joann,das lese ich nicht gerne,wünsche dir gute besserung wir fahren heuer auch wieder nach belgien,hoffe wir treffen uns mal wieder,LG Michael

__________________
das linke vorderrad muß immer für den fahrer laufen!

http://volvof1220.skyrock.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von volvof1220: 02.06.2022 02:04.

02.06.2022 02:03 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Sasse56



Dabei seit: 23.12.2020
Name: Richard
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

einige hatte ich tatsächlich das Vergnügen, auf der Autobahn gesehen zu haben. Die waren auf der A 28 Richtung Osten und einige standen an der Rastanlage.
Es stand zu viel moderndes Zeug rum, sonst hätte ich mich glatt mindestens 50 Jahre jünger gefühlt, wenn ich nich auch noch selber mit dem PKW gefahren wäre. großes Grinsen
Im Wesentlichen war das die Züge der Schmelz-Spedition, der kanariengelbe MAN-Hauber und später dann noch die MAN-Drehleiter mit dem Stader Kennzeichen.

Wie auch immer, schöne Bilder von schönen Autos.

Grüße

Richard
04.06.2022 17:23 Sasse56 ist offline E-Mail an Sasse56 senden Beiträge von Sasse56 suchen Nehmen Sie Sasse56 in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bildbericht-Erstattung!
Klasse Fahrzeuge gut fotografiert - da haben die nicht dort Gewesenen wirklich etwas verpasst.

Gruss

Peter

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
04.06.2022 17:53 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar habe ich noch

Hensen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
792A7850.jpg
792A7854.jpg
792A7855.jpg
792A7862.jpg
792A7858.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
05.06.2022 22:34 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen G.



Dabei seit: 30.05.2022
Name: Jürgen
Herkunft: Steinfeld / Niedersachsen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
auch wir waren Teilnehmer in Wilhelmshaven, und ehrlich gesagt, war ich etwas enttäuscht.
Meiner Meinung nach gibt es 3 Dinge, die so ein Treffen gelingen lassen:
1. Der Veranstaltungsort : war einfach klasse
2. Das Wetter: kann wie`s will, kann der Veranstalter nicht ändern
3: Die Verpflegung: Es wäre doch, zumindest bei uns in der Gegend, ein Einfaches gewesen, einen Caterer mit ins Boot zu holen, am sinnvollsten in einem Zelt mit Sitzmöglichkeiten, der Frühstück, Getränke, Kaffee und Kuchen, evtl. auch einfache Mahlzeiten angeboten hätte. Dieses wäre absolut kostenneutral für den Veranstalter gewesen.
Die Kaffeemaschine hätte 18 Stunden pro Tag laufen können !!!
Somit hätte man sich bei ungünstigem Wetter im Zelt treffen können, einen Kaffee zusammen trinken und sich austauschen können. Da diese Möglichkeit nicht gegeben war, verzogen sich Alle in ihre "Burg", beziehungsweise in die Stadt, so dass gar kein Gemeinschaftsgefühl aufkommen konnte
Wir haben schon viele Treffen besucht, wo das wunderbar geklappt hat, und für den Verein auch noch eine kleine Spende vom Caterer übrig war
Reich wird von so einem Treffen eh keiner, und sollte auch ja nicht der Anreiz sein.
Nur meine persönliche Meinung, nichts für Ungut

Jürgen Grote

__________________
...draußen nur Kännchen
13.06.2022 08:05 Jürgen G. ist offline E-Mail an Jürgen G. senden Beiträge von Jürgen G. suchen Nehmen Sie Jürgen G. in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania und Volvo

Hensen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
792A7218.jpg
792A7226.jpg
792A7281.jpg
792A7283.jpg
792A7399.jpg
792A7408.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
07.08.2022 20:56 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Hensen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
792A7533.jpg
792A7532.jpg
792A7524.jpg
792A7518.jpg
792A7523.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
07.08.2022 21:04 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wilhelmshaven 2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH