Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 224 225 226 227 [228] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖAF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Foto eines frühen Tornado 9-180 FL oder 9-200 FL. Die Spitzenmotorisierung zu der Zeit müsste der 212 PS-M·A·N-Motor gewesen sein.
Die genaue Typenbezeichnung in der rechten unteren Ecke des Kühlergrills ist leider verloren gegangen.

Viele Grüße
Detlef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachskopp: 26.04.2025 10:56.

26.04.2025 10:54 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Siebenhandl ÖAF,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
26.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.05.2025 16:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Siebenhandl ÖAF,

Gruß
Viktor

Servus Viktor,
ein tolles Photo von einem LKW der bestimmt schon viel gesehen hat und so manche Ladung geschleppt hat daumen Vielen Dank fürs zeigen.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke

02.05.2025 16:53 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Tornado / Oldtimer-Treffen Inzell 2024

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Inzell 2024_050_BMB.jpg
Inzell 2024_046_BMB.jpg
Inzell 2024_047_BMB.jpg
Innzell 2024_029b_BMB.jpg

11.05.2025 11:16 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

ÖAF TGA 28.400 in der Nähe von Innernzell daumen

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ZVS Verkehrssicherung, Schöfweg, Mai 25.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
25.05.2025 16:35 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Maroko

...mit Vorleben in Österreich... zwinker prost

25.05.2025 17:33 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Maroko

...mit Vorleben in Österreich... zwinker prost

Genau Walther!
Ich musste ja direkt schmunzeln als ich ihn gesehen habe. Ich bin immer hunderte Kilometer in Österreich rumgefahren in der Hoffnung ein paar ÖAF und Steyr zu erwischen und so plötzlich aus dem Nichts taucht einer quasi vor meiner Haustür auf großes Grinsen

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
25.05.2025 19:46 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 224 225 226 227 [228] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » ÖAF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH