Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (313): « erste ... « vorherige 309 310 311 312 [313] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Dieser 33.403 DFK ist noch täglich im Einsatz


Auch dieser Dreiachser von Fa. Pachner (ich schreibe hier den Namen rein, damit er auch besser gefunden werden kann... zwinker ) ein schöner "Klassiker", wie sie in Österreich früher viel zu sehen waren... daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 16.05.2024 20:24.

16.05.2024 20:22 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

warum lässt du den nicht oben? wirkt dann mächtiger.
17.05.2024 06:53 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8



Dabei seit: 07.06.2021
Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Passt das Lenkrad vom F2000 auch beim F/M90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe einen M90 gekauft, bei dem das Lenkrad ziemlich kaputt ist.
Nun würde mich interessieren ob das Lenkrad vom F2000 von der Verzahnung her auch beim F90 oder M90 passt. Das würde die suche vielleicht einfacher machen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Thomas

__________________
Suche alles vom Ford Transcontinental (Fotos, Zubehör, Ersatzteile, Unterlagen..)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyV8: 17.05.2024 08:48.

17.05.2024 08:45 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

RE: Passt das Lenkrad vom F2000 auch beim F/M90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyV8
Hallo zusammen,

ich habe einen M90 gekauft, bei dem das Lenkrad ziemlich kaputt ist.
Nun würde mich interessieren ob das Lenkrad vom F2000 von der Verzahnung her auch beim F90 oder M90 passt. Das würde die suche vielleicht einfacher machen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Thomas


Die Verzahnung von L2000, M90, F90 und das selbe in 2000 müssten Identisch sein ;-) Wenn du eines hast, ich hätte auch gerne noch ein neues. Bin schon am überlegen meines für 250 Euro beledern zu lassen.

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


17.05.2024 16:45 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
hallo

warum lässt du den nicht oben? wirkt dann mächtiger.


Frage ich mich auch - oder zumindest würde ich ihn behalten. Denn falls Dir zufällig mal der passende Auflieger noch über die Straße läuft.... zwinker

__________________
Gruß aus Salzburg smile
17.05.2024 17:46 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

19.464 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese MAN F2000 19.464 4x2 Zugmaschine steht nach wie vor in Diensten des griechischen Transportunternehmen Kosidekakis aus Ierapetra im Südosten der Insel Kreta.

Dort gesehen und fotografiert im Mai 2024.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F2000.jpg



__________________
vehiclejack
17.05.2024 18:03 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: 19.464 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

diese MAN F2000 19.464 4x2 Zugmaschine steht nach wie vor in Diensten des griechischen Transportunternehmen Kosidekakis aus Ierapetra im Südosten der Insel Kreta.

Dort gesehen und fotografiert im Mai 2024.

Viele Grüße

Christian


Toll Christian - und auch ein schönes zusätzliches Urlaubssouvenir... daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
17.05.2024 20:41 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (313): « erste ... « vorherige 309 310 311 312 [313] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH