Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Luftfederbalg F8 AP-Achse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfederbalg F8 AP-Achse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian,
Wenn der 170er eine normal große AP Achse hat ist das meiner Meinung nach nicht Original, die ich so gesehen habe hatten alle diese Soma Achsen - sorry für die Verwirrung! Hast du die Möglichkeit die Luftbälge 1:1 vergleichen? Oder doch mit dem Fzg zu MAN fahren und um Rat fragen?
08.02.2023 22:19 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
FabianR



Dabei seit: 14.04.2020
Name: Fabian
Herkunft: Rheinberg
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von FabianR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte leider nur Bilder in der Websuche mit meiner Achse vergleichen. Zumindest sind die, die man zum F9 und Soma findet, anders. Ich werde diese Woche mal nach Duisburg zu MAN fahren und hoffe, dass die noch Daten und Teilenummern haben. Sonst bleibt nur Ausbau und messen. Ist aber riskant, weil ich dort wo er parken kann nicht die Bälge ausbauen kann. Kein fester Boden und entsprechend komme ich mit dem Stapler da nicht hin und kann auch nicht sicher unterbauen. Auf dem Platz wo das geht, kann er nicht länger stehen. Deshalb überhaupt dieser „Umweg“ und meine Fragen.
12.02.2023 21:54 FabianR ist offline E-Mail an FabianR senden Beiträge von FabianR suchen Nehmen Sie FabianR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Luftfederbalg F8 AP-Achse

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH