Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Deil Wertingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Deil Wertingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becker



Dabei seit: 25.03.2023
Name: Christian
Herkunft: Eggelstetten
Alter: 33

RE: Spedition Deil Wertingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Durch Zufall auf die Bilder in Google gestoßen.
Schön diese Lkws von Deil zu sehen ich habe nur noch wenige Erinnerungen daran. Mein Opa Oma und Papa arbeiteten für diesen Betrieb. Meine Oma war in Meitingen im Wiegehaus tätig. Mein Opa und Papa arbeiteten beide als Fahrer. 1995 verstarb mein Vater dann in Puchheim beim entladen.Dennoch werde ich nie die momente vergessen wie ich mitfahren durfte und im Wiegehaus ein Cola von Oma bekommen habe.
Grüße an alle eine schöne Zeit.

Wollte noch Bilder seines Lkws beifügen leider funktioniert das irgendwie nicht.
27.03.2023 20:06 Becker ist offline E-Mail an Becker senden Beiträge von Becker suchen Nehmen Sie Becker in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
evtl. ist die Dateigröße zu groß.
Ich verkleinere meine immer mit dem Programm "Light Image Resizer" auf die Größe 1056 x 768 .
Funktioniert tadellos.
Grüße Josef
28.03.2023 21:26 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
NG1625



Dabei seit: 21.04.2020
Name: Tim
Herkunft: Balingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

NG1625 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SK Deil.jpeg

25.08.2023 20:35 NG1625 ist offline E-Mail an NG1625 senden Beiträge von NG1625 suchen Nehmen Sie NG1625 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Deil Wertingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH